Candaroğlu
Top-Poster
Bende sorun yok. Farkli bir tarayici denemeni tavsiye ederim.Das Video startet nicht?
Bende sorun yok. Farkli bir tarayici denemeni tavsiye ederim.Das Video startet nicht?
Aber er hätte sich unter normalen Umständen hier melden müssen.
Ich will nicht, daß einige denken ich hätte was mit seinem Verschwinden zu tun.
Rafi, ich habe nicht den Flüchtlingsdeal bewertet, sondern nur gemeint, dass Erdi sich verraten fühlen kann. Weder du noch ich wissen was hinter verschlossenen Türen gesprochen wurde.
Jahrelang hat sich D geziert den Völkermord anzuerkennen, warum gerade jetzt? in Schelm der schlechtes denkt.
Flüchtlingsdeal auf Eis gelegt
Keine Verbindung zur Armenien-Resolution
Abkommen der Türkei mit der EU: Flüchtlingsdeal auf Eis gelegt - taz.de
„Sie haben Beitrittskandidaten Visafreiheit gewährt, noch bevor die Verhandlungsphase begonnen hatte. Ist es dann nicht das Recht der türkischen Staatsangehörigen, auch dieses Privileg genießen zu dürfen? Wir sprechen hier von visafreiem Reisen, nicht von Mitgliedschaft“, fügte er hinzu.
Warum gibst du das in den Völkermord Thread rein?
Warum wird das nicht Eilmeldung durchgegeben? ^^
Erdogan über Cem Özdemir.
So ein Hohlkopf der Erdi.
Türke ist man also nur,wenn man mitspielt? Hay amk.
So ein Hohlkopf der Erdi.
Türke ist man also nur,wenn man mitspielt? Hay amk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen