Weil du die passenden Antworten nicht wahrnimmst. Daher frage ich dich erneut: Was hast du heute eingenommen?
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?Was interessieren uns die anderen Staaten? Die größte türkische Bevölkerungsgruppe lebt in Deutschland...
Wieso nur von Deutschland und von den anderen 20 Staaten, die den Völkermord an den Armeniern anerkannt haben nicht?
Also die EU und die UN gehen mit keinem anderen Land im nahen Osten so scharf ins Gericht wie mit Israel, ist aber auch nicht Thema hier und es heult auch keiner deswegen. Diejenigen, die sich jetzt hier echauffieren des Völkermords bezichtigt zu werden waren und sind immer die ersten, die das Israel unterstellt haben und aktuell hier jubeln wegen eventueller Geschäftsbeziehungen mit Israel. Freilich bei gleichzeitiger Verurteilung durch PKK Terror im eigenen Land ist Hamas Terror was ganz anderes. Das ist Doppelmoral und ja, natürlich handelt jeder Staat im eigenen Interesse.
Das alles hat trotzdem nicht mit dem Thema zu tun.
Was meinst du, aus welcher europaeischen Hauptstadt wird die EU regiert? Ja, wir wissen was auf dem Papier steht.
Welches Land innerhalb der EU gibt aber den Ton an?
Meine Sicht: Frau Merkel ist Erdi wegen der Flüchtlinge in den Anus gekrochen und jetzt fühlt er sich verraten. Menschlich könnte ich es nachvollziehen.
Finstere Mächte? Sorry, das ändert alles nichts an der Causa. Warum sollte Deutschland negieren was 20 andere Staaten bereits anerkannt haben? Und das teilweise vor EU Zeiten.
Armenien-Resolution des Bundestags: Erdogan spekuliert über mysteriöse Macht im Hintergrund
Menschlich war bei diesem unsäglichen Flüchtlingsdeal gar nichts. Menschengeschacher von "Christ" und "Muslim", oder eben umgekehrt. Das Ergebnis liegt im Mittelmeer.
Weil das plötzlich kam nur weil Erdogan wegen der *Satire sauer war. Die wollten nur der Türkei eine auswischen. Die Armenier werden nur benutzt.
* Es war natürlich keine Satire sondern pure Beleidigung gegen Erdogan und das türkische Volk.
Als armenier wär ich ziemlich angepisst.....ihr Schicksal spielt hier nur die 3 oder 4 Geige in erster Linie geht's bei dieser Resolution nur darum Erdogan ans Bein zu pissen, über die Armenier redet kaum jemand.
Finstere Mächte? Sorry, das ändert alles nichts an der Causa. Warum sollte Deutschland negieren was 20 andere Staaten bereits anerkannt haben? Und das teilweise vor EU Zeiten.
Armenien-Resolution des Bundestags: Erdogan spekuliert über mysteriöse Macht im Hintergrund
Menschlich war bei diesem unsäglichen Flüchtlingsdeal gar nichts. Menschengeschacher von "Christ" und "Muslim", oder eben umgekehrt. Das Ergebnis liegt im Mittelmeer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen