Rafi, ich habe nicht den Flüchtlingsdeal bewertet, sondern nur gemeint, dass Erdi sich verraten fühlen kann. Weder du noch ich wissen was hinter verschlossenen Türen gesprochen wurde.
Jahrelang hat sich D geziert den Völkermord anzuerkennen, warum gerade jetzt? in Schelm der schlechtes denkt.
hat eig griechenland den völkermord anerkannt??lese immer was von zypern und co. aber nichts von griechenland
GRIECHENLAND - 25. April 1996 griechische Parlament beschlossen über die Anerkennung von 24 Tag des Gedenkens an den Völkermord an den Armeniernhat eig griechenland den völkermord anerkannt??lese immer was von zypern und co. aber nichts von griechenland
Der hat auch nix zu sagen, der "Norden".Meinst wohl Südzypern. Dee Norden hat es sicher nicht anerkannt.
Der hat auch nix zu sagen, der "Norden".
Sommer Winter ...... Die armen Schweine im Norden müssen sich immer warm anziehen.Der Winter naht.
Candaroğlu;4510525 schrieb:Ab Minute 18.. Sollte sich jeder Deutsch-Türke anschauen.
Prof. Dr. ?lber Ortayl? 05.06.2016- CNN TÜRK - tarafs?z güvenilir haberler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen