Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Wieso nur von mir, ich habe Beiträge überflogen von JazzMaTazz der hauptsächlich auch wenn immer mit einer Portion zuviel Emotion darauf aufmerksam machte. Was ist passiert? Das gleiche wie hier! Zudem Deutschland und hier nehme ich Deutschland direkt, diese Gegebenheit ausnutzt und das ist klar und dafür habe ich auch vor zwei Tagen die dafür nötigen Beweise geliefert. Da brauchst du eigentlich nur meine Nachrichten im Profil mal durchzuschauen. Das wäre mein 4tes mal, dass ich darauf aufmerksam mache.

Wie kommst du denn auf JazzMaTazz? Ein Schelm wer... ;)

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Dein Profil interessiert mich nicht, mich interessiert deine Antwort auf meine Frage:

Wieso die Aufregung nur bei Deutschland und bei den anderen 20 Staaten, die den Völkermord an den Armeniern anerkannt haben nicht? Es wäre sehr freundlich wenn du mir das erläutern könntest.

Wieso die Aufregung nur bei Deutschland und bei den anderen 20 Staaten, die den Völkermord an den Armeniern anerkannt haben nicht? Es wäre sehr freundlich wenn du mir das erläutern könntest.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?Was interessieren uns die anderen Staaten? Die größte türkische Bevölkerungsgruppe lebt in Deutschland, die zu deinem Bedauern hier einen Stellenwert haben. Würden deutsche Politiker Israel wegen dem Palästinenserkonflikt Israel rügen, wird schwuppdiwupps die Antisemitenkeule aus dem Sack geholt.

Ohne das Massaker an afrikanischen Einwohner offiziell als Völkermord anzuerkennen, haben sie erst mal Türken abgefertigt. Eine Doppelmoral, der seinesgleichen sucht.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?Was interessieren uns die anderen Staaten? Die größte türkische Bevölkerungsgruppe lebt in Deutschland, die zu deinem Bedauern hier einen Stellenwert haben. Würden deutsche Politiker Israel wegen dem Palästinenserkonflikt Israel rügen, wird schwuppdiwupps die Antisemitenkeule aus dem Sack geholt.

Ohne das Massaker an afrikanischen Einwohner offiziell als Völkermord anzuerkennen, haben sie erst mal Türken abgefertigt. Eine Doppelmoral, der seinesgleichen sucht.

Heisst du Amarok?

-Weder ich noch Deutschland haben ein Problem mit Türken in Deutschland, Türken haben mit Deutschland derzeit ein Problem.
-Israel ist hier nicht Thema.
-Palästina ist hier nicht Thema.
-Herero und Nama sind hier kein Thema
-Israel wird ständig von deutschen Politikern gerügt.
-Die Antisemitenkeule hat ausser dir keiner rausgeholt.

Ach ja, fast vergessen: kein Türke, ob nun in Deutschland oder in der Türkei lebend wird des Völkermords beschuldigt.

Heisst du Amarok?

-Weder ich noch Deutschland haben ein Problem mit Türken in Deutschland, Türken haben mit Deutschland derzeit ein Problem.

Ach ja, fast vergessen: kein Türke, ob nun in Deutschland oder in der Türkei lebend wird des Völkermords beschuldigt.

Naja, was das Thema Israel und Palästina betrifft - um jetzt einmal ein Vergleich zu ziehen - kommen die Israelis seit etlichen Jahren mit einem blauen Auge davon. Die deutsche Politik hat mMn seit dem Ausbruch der Finanzkrise und speziell der Griechenland-Krise, ihre Doppelmoral des öfteren unter Beweis gestellt. Das soll wiederum nicht heißen dass das speziell ein "deutsches Problem ist" sondern eher die Tatsache dass das eben Politik ist - Politik handelt, wie wir ja alle wissen, immer zum Vorteil der eigenen Interessen; war immer so, ist immer so und wird auch (leider) immer so bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

selbst wenn das Land Armenien in diesem Fall der Besatzer ist und die Region entvölkert hat.

Stört dich das etwa? Das gleiche ... nein, exakt das gleiche betrieb die Türkei auch auf Zypern. Die einen dürfen es und die anderen nicht? Brauchst auch nicht mit dem Garantievertrag zu kommen, denn darin steht nichts von Entvölkerung, illegale Ansiedlung und illegaler Besatzung.

Heisst du Amarok?

Nein ich heisse Tigerfish, dessen Poster an deiner Wand du jeden Abend vor´m Schlafengehen lange anschausst. Du kannst mich auch Tiger nennen.

Und nebenbei, all die Attribute die du der türkischen Gemeinde hier im BF unterstellst praktizierst du selber sehr professionell.

Naja, was das Thema Israel und Palästina betrifft - um jetzt einmal ein Vergleich zu ziehen - kommen die Israelis seit etlichen Jahren mit einem blauen Auge davon. Die deutsche Politik hat mMn seit dem Ausbruch der Finanzkrise und speziell der Griechenland-Krise, ihre Doppelmoral des öfteren unter Beweis gestellt. Das soll wiederum nicht heißen dass das speziell ein "deutsches Problem ist" sondern eher die Tatsache dass das eben Politik ist - Politik handelt, wie wir ja alle wissen, immer zum Vorteil der eigenen Interessen; war immer so, ist immer so und wird auch (leider) immer so bleiben.

Also die EU und die UN gehen mit keinem anderen Land im nahen Osten so scharf ins Gericht wie mit Israel, ist aber auch nicht Thema hier und es heult auch keiner deswegen. Diejenigen, die sich jetzt hier echauffieren des Völkermords bezichtigt zu werden waren und sind immer die ersten, die das Israel unterstellt haben und aktuell hier jubeln wegen eventueller Geschäftsbeziehungen mit Israel. Freilich bei gleichzeitiger Verurteilung durch PKK Terror im eigenen Land ist Hamas Terror was ganz anderes. Das ist Doppelmoral und ja, natürlich handelt jeder Staat im eigenen Interesse.
Das alles hat trotzdem nicht mit dem Thema zu tun.

Nein ich heisse Tigerfish, dessen Poster an deiner Wand du jeden Abend vor´m Schlafengehen lange anschausst. Du kannst mich auch Tiger nennen.

:lol:

P.S. Das Bittere ist, man kann hier streiten wie man will, wird auf keiner Seite irgendwas ändern. Ist so.

Und nebenbei, all die Attribute die du der türkischen Gemeinde hier im BF unterstellst praktizierst du selber sehr professionell.

Nimm dich mal nicht zu wichtig mein junger Padawan.
Jetzt kommt die Leier wieder, welche Attribute hab ich denn "der türkischen Gemeinde" hier unterstellt?

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

P.S. Das Bittere ist, man kann hier streiten wie man will, wird auf keiner Seite irgendwas ändern. Ist so.

Ich streite nicht, mir ist es völlig wurscht ob "die türkische Gemeinde" im BF einen Völkermord anerkennt oder nicht, der "russischen Gemeinde" dürfte das genauso gehen :D
Nur die Argumente sind amüsant. Antworten kommen ja keine. :)

Zurück
Oben