Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Völkermord an den Armeniern

Ich gebe offen zu das es zu Massakern gekommen und Todesmärschen gekommen ist, bei dem viele Menschen getötet wurden.

Was die Beurteilung als Völkermord angeht berufe ich mich auf die Entscheidung des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Ich denke das habe ich mehrmals bekundet.
Wo ist dann das Problem?! Die Massaker und die Todesmärsche belegen den Völkermord ja. Was gibt es denn da dann noch zu leugnen?

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass weitere Leugnungen, Leugnungsversuche und Whitewashing, hier bei den allseitsbekannten Usern die das hier betreiben, sanktioniert werden. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie die Erziehung so nicht erhalten haben, dann sollten sie die Erziehung eben hier bekommen und daraus die Konsequenzen ziehen. Aus dem Schulalter sollten sie ja auch gerade herausgekommen sein.

Wieso erhebt keiner die Stimme wenn es um die USA und ihr Genozid an den Indianern geht hat schon je jemand mal gefragt wieso keiner aufsteht und die USA dafür verantwortlich macht wieso man diesen Völkermord nicht anerkennt ihr wirft anderen leugnung vor aber genau das tut ihr... schon Witzig wieviel schiss viele Länder vor USA haben Erdogan hat auch dies schon erwähnt wieso die USA nicht mal in ihre Vergangenheit mal schaut anstatt andere zu belehren von wegen Demokratie immer kamen sie haben statt Demokratie Terroristen gezüchtet und Chaos gebracht.

Höchstens kannst du uns melden und bei Wiederholungen dauerhaft bannen lassen. Strafrechtlich hat die Aktion keine Folgen.

hier(forum) hat ja das eu-recht/gesetz ihre gültigkeit,somit ist sogar das bannen schwierig,weil laut eu-recht und urteil es zur meinungsfreiheit gehört.

EGMR: Leugnen des Völkermords an Armeniern zählt zu Meinungsfreiheit​

Die Richter betonten ferner, der vorliegende Fall sei nicht mit anderen zu vergleichen, bei denen es um das Verbot der Leugnung des Holocaust im Zweiten Weltkrieg gehe. Länder, die den "Nazi-Horror erlebt haben", hätten eine "besondere moralische Verantwortung", sich von Massengräueln zu distanzieren, die sie begangen oder geduldet hätten. Daher sei es rechtmäßig, wenn diese Länder das Leugnen des Holocaust unter Strafe stellten. Dies gelte aber nicht für die Schweiz und die "Ereignisse, die sich 1915 im Osmanischen Reich ereignet haben".

Wieso erhebt keiner die Stimme wenn es um die USA und ihr Genozid an den Indianern geht hat schon je jemand mal gefragt wieso keiner aufsteht und die USA dafür verantwortlich macht wieso man diesen Völkermord nicht anerkennt ihr wirft anderen leugnung vor aber genau das tut ihr... schon Witzig wieviel schiss viele Länder vor USA haben Erdogan hat auch dies schon erwähnt wieso die USA nicht mal in ihre Vergangenheit mal schaut anstatt andere zu belehren von wegen Demokratie immer kamen sie haben statt Demokratie Terroristen gezüchtet und Chaos gebracht.
Schon wieder betreibst du Whitewashing. Die USA sind hier nicht das Thema und du solltes mit deinen Unterstellungen aufhören!

hier(forum) hat ja das eu-recht/gesetz ihre gültigkeit,somit ist sogar das bannen schwierig,weil laut eu-recht und urteil es zur meinungsfreiheit gehört.

....für die Schweiz....aber nicht für Deutschland und Österreich und das BF.
Schon erbärmlich und auch widerlich, dass ihr mit solchen "Argumenten" eure Leugnung legitimieren wollt und euch dabei noch moralisch im Recht seht, obwohl der Völkermord als bewiesen gilt.

Recht hat er aber und das Thema wird hier öfters verfehlt 😉
Ja aber es geht nicht nur darum das er das Thema verfehlt hat, es geht darum das er gezielt ein anderes geschichtliches Ereignis zum Thema machen will, aus einer Motivation heraus die ...sagen wir mal ....extrem widerlich ist. Er betreibt Whitewashing.

....für die Schweiz....aber nicht für Deutschland und Österreich und das BF.
Schon erbärmlich und auch widerlich, dass ihr mit solchen "Argumenten" eure Leugnung legitimieren wollt und euch dabei noch moralisch im Recht seht, obwohl der Völkermord als bewiesen gilt.
Nein, widerlich und erbärmlich ist die Intrumentalisierung , die von persönlichen Ressentiments auf politische Ebene ausgetragen werden.

Der Grund deiner Abneigung uns gegenüber ist daß mit dir keiner schmußen will.

Lubenica hör auf zu heucheln du möchtegern Moralapostel du PKK Terroristen Freund du bist immer dort in den Threads wenn es gegen Türken geht um gegen sie zu schiessen obwohl bei dir weiss man nie was du bist bzw. welche Gesinnung du hast meiner Meinung nach traegst du beides inne du könntest dich auch mit Nazis zusammen tun ist eigentlich bei dir völlig egal.

Zurück
Oben