Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Völkermord an den Armeniern

Ja aber es geht nicht nur darum das er das Thema verfehlt hat, es geht darum das er gezielt ein anderes geschichtliches Ereignis zum Thema machen will, aus einer Motivation heraus die ...sagen wir mal ....extrem widerlich ist. Er betreibt Whitewashing.
Wer macht das beim Thema Türkei/Erdogan nicht ??? Man kann hier über öffentliche Toiletten in Istanbul berichten und irgendeiner kommt mit Armenien/Erdogan/Kurden etc etc etc

Man berichtet dass die Türkei die Anerkennung des Genozids in BiH fordern und schon kommen die ersten angedackelt mit „Was ist mit den Armeniern, eigen Nase fassen...“
Kommt aber ein türkischer User mit einem vergleichbaren Beispiel (Amerika-Indianer) heißt es Whitewashing ?!?!
sorry, aber sinnbefreit

....für die Schweiz....aber nicht für Deutschland und Österreich und das BF.
das gilt für die ganze eu,darum heißt es ja auch eu-gericht.

Schon erbärmlich und auch widerlich, dass ihr mit solchen "Argumenten" eure Leugnung legitimieren wollt und euch dabei noch moralisch im Recht seht, obwohl der Völkermord als bewiesen gilt.

eu-gerichte sehen das bisschen anders siehe urteil

Nein, widerlich und erbärmlich ist die Intrumentalisierung , die von persönlichen Ressentiments auf politische Ebene ausgetragen werden.

Der Grund deiner Abneigung uns gegenüber ist daß mit dir keiner schmußen will.
Widerlich ist die Leugnung eines Völkermordes der aus einer Motivation heraus entstanden ist "etwas zu säubern" und etwas "von einer Krankheit zu heilen" ... so geschah der Völkermord an den Aramäern, Griechen, Armeniern... dazu kamen religiös motivierte Bestrebungen...
All dies zu leugnen und hier vehement whitewashing zu betreiben, das zeigt "euer" wahres Gesicht. Und dann noch dreist zu behaupten man würde die Sache politisch instrumentalisieren, wo "ihr" euch dann noch als Opfer einer politischen "Schmutzkampagne" hochstilisieren wollt....das ist ja mal so dermaßen erbärmlich und widerlich... man man man das führt direkt auf euren Charakter zurück und auf eure Unfähigkeit , euren Hass und eure Minderwertigkeitskomplexe. Ihr klammert euch so an eurem Nationalismus und eurem Türkentum fest, anders kann man sich die Leugnungen auf die ihr weiterhin beharrt nicht erklären. Ähnlich wie bei einer Psychose.

Wieso erhebt keiner die Stimme wenn es um die USA und ihr Genozid an den Indianern geht hat schon je jemand mal gefragt wieso keiner aufsteht und die USA dafür verantwortlich macht wieso man diesen Völkermord nicht anerkennt ihr wirft anderen leugnung vor aber genau das tut ihr... schon Witzig wieviel schiss viele Länder vor USA haben Erdogan hat auch dies schon erwähnt wieso die USA nicht mal in ihre Vergangenheit mal schaut anstatt andere zu belehren von wegen Demokratie immer kamen sie haben statt Demokratie Terroristen gezüchtet und Chaos gebracht.

Was laberst du? Die USA hat den Nachfahren , Milliarden überwiesen als Enschädigung

Lubenica hör auf zu heucheln du möchtegern Moralapostel du PKK Terroristen Freund du bist immer dort in den Threads wenn es gegen Türken geht um gegen sie zu schiessen obwohl bei dir weiss man nie was du bist bzw. welche Gesinnung du hast meiner Meinung nach traegst du beides inne du könntest dich auch mit Nazis zusammen tun ist eigentlich bei dir völlig egal.
Du scheinst jetzt im Stadium des Wahns angelangt zu sein. Du scheinst ein großer Kämpfer und Verfechter des Türkentums zu sein, der andere als PKK Terroristenfreunde stigmatisiert und dabei drohend seinen Krumsäbel durch die Luft schleudert. Und ein Nazi soll ich auch noch sein?! Du leugnest den Völkermord an den Armeniern und ich sei hier am heucheln und ein möchtegern Moralapostel? Weil ich darauf aufmerksam mache das du einen Völkermord leugnest und whitewashing betreibst und gegen User hetzt?
Kann es sein das dein Krumsäbel eigentlich nur ein ganz kleiner krummer Penis ist?

Wer macht das beim Thema Türkei/Erdogan nicht ??? Man kann hier über öffentliche Toiletten in Istanbul berichten und irgendeiner kommt mit Armenien/Erdogan/Kurden etc etc etc

Man berichtet dass die Türkei die Anerkennung des Genozids in BiH fordern und schon kommen die ersten angedackelt mit „Was ist mit den Armeniern, eigen Nase fassen...“
Kommt aber ein türkischer User mit einem vergleichbaren Beispiel (Amerika-Indianer) heißt es Whitewashing ?!?!
sorry, aber sinnbefreit
Ne, das hast du dir eben einfach aus der Nase gezogen und es ist einfach auch deine Sicht . Ist ok. Aber unterstell mal hier nix , denn die Reaktion von gestern und heute hat einfach mal gezeigt, dass wenn hier objektiv und neutral User sich diesem Thema annehmen, folgt die Empörung, die Hetze und das Whitewashing von Kürbiskopffanboys ganz automatisch . Das hat man hier jetzt wieder gesehen.
Deswegen würd ich dich bitten dieses Whitewashing gegen User zu beenden die nur über die aktuelle Lage berichten möchten, das der Kürbiskopf und seine Fanboys immer noch Aghet leugnen.

Ne, das hast du dir eben einfach aus der Nase gezogen und es ist einfach auch deine Sicht . Ist ok. Aber unterstell mal hier nix , denn die Reaktion von gestern und heute hat einfach mal gezeigt, dass wenn hier objektiv und neutral User sich diesem Thema annehmen, folgt die Empörung, die Hetze und das Whitewashing von Kürbiskopffanboys ganz automatisch . Das hat man hier jetzt wieder gesehen.
Deswegen würd ich dich bitten dieses Whitewashing gegen User zu beenden die nur über die aktuelle Lage berichten möchten, das der Kürbiskopf und seine Fanboys immer noch Aghet leugnen.

Guten Morgen Schätzle 😊

Was ist denn los,was bist denn so angespannt.
Verwechselt du das hier mit China Lube ?
Hier Nicks Kommunismus geschweige denn links Faschismus 😁
Du hast die Meinung anderer zu respektieren falls du Belege für deine Behauptung hast kannst du sie jederzeit auf dem Tisch legen,doch dann musst du auch mit dem Echo Leben müssen.

Objektiv und neutral ??? Sagt einer der Betitelungen wie Kürbiskopf(Anhänger) als normale und gewohnheitsmäßige Anrede verwendet ?! Sobald jemand versucht ein wenig Neutralität reinzubringen kommst du mit Unterstellungen blablabla
Beim Thema Leugnung von Morden/Massenmorden teile ich deine Meinung, aber mach hier bitte nicht auf Messias und spiel dich nicht als Unschuldslamm und die UNO auf :mrgreen:

Guten Morgen Schätzle 😊

Was ist denn los,was bist denn so angespannt.
Verwechselt du das hier mit China Lube ?
Hier Nicks Kommunismus geschweige denn links Faschismus 😁
Du hast die Meinung anderer zu respektieren falls du Belege für deine Behauptung hast kannst du sie jederzeit auf dem Tisch legen,doch dann musst du auch mit dem Echo Leben müssen.
Im großen und ganzen eine von hinten bis vorne inhaltslose Aussage zum Thema und eine Behauptung ich würde andere Meinungen nicht aktzeptieren. Wenn Völkermorde geleugnet werden habe ich das nicht zu respektieren und solche Leugnungen sind keine Meinungen und sie werden auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Weshalb sollte ich mich darauf vorbereiten ein Echo zu vertragen wenn denn nur ein leiser trockener Furz zu hören ist.
Den Begriff Linksfaschismus benutzen übriges meist Nazis und Fachisten. Und...ich bin kein Kommunist.

Objektiv und neutral ??? Sagt einer der Betitelungen wie Kürbiskopf(Anhänger) als normale und gewohnheitsmäßige Anrede verwendet ?! Sobald jemand versucht ein wenig Neutralität reinzubringen kommst du mit Unterstellungen blablabla
Beim Thema Leugnung von Morden/Massenmorden teile ich deine Meinung, aber mach hier bitte nicht auf Messias und spiel dich nicht als Unschuldslamm und die UNO auf :mrgreen:
Also erstmal Ludi ganz locker durch die Hose atmen und ein wenig mehr Respekt mir gegenüber ja. Soll ich denn den Kürbiskopf so titulieren als das was er wirklich ist....dann müsst ich ja ganz andere Namen für ihn finden...die wären um einiges hässlicher und man sollte ihn auch als das nennen was er ist, ein Verbrecher und ein Täter und ein fundamentalistischer Faschist. Da ist meine Bezeichnung noch milde oder etwa nicht?
Welche Unterstellungen meinst du denn Ludi. Hör doch mal auf mir so ein Scheiss zu unterstellen, ich würde anderen etwas unterstellen. Ludi hör wirklich auf mit dem Scheiss!
Und weshalb denkst du ich würde auf Messias machen? Hast du denn immer noch nicht mitbekommen das ich der Messias bin Ludi.
Wie lang kennen wir uns jetzt schon? Was glaubst du denn woher kommt bei dir ständig dieses gute Gefühl her was du in der Brustgegend und in deinen Lenden verspürst, wenn du mit mir in Konversation trittst? Ja Ludi, denk mal drüber nach.... auch jetzt fühlst du es , ich weiss es.....denn ich bin es...der bei dir ist und aus eurer Mitte spricht, wahrlich mein Freund du bist jetzt high!

Zurück
Oben