Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Völkermord an den Armeniern

Im großen und ganzen eine von hinten bis vorne inhaltslose Aussage zum Thema und eine Behauptung ich würde andere Meinungen nicht aktzeptieren. Wenn Völkermorde geleugnet werden habe ich das nicht zu respektieren und solche Leugnungen sind keine Meinungen und sie werden auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Weshalb sollte ich mich darauf vorbereiten ein Echo zu vertragen wenn denn nur ein leiser trockener Furz zu hören ist.
Den Begriff Linksfaschismus benutzen übriges meist Nazis und Fachisten. Und...ich bin kein Kommunist.

Die benutzen auch wie ich Toilettenpapier,das interessiert mich ehrlich gesagt nicht was die von sich geben Lube.
Mich wundert nur dein Scheuklappen denken 😊

Die benutzen auch wie ich Toilettenpapier,das interessiert mich ehrlich gesagt nicht was die von sich geben Lube.
Mich wundert nur dein Scheuklappen denken 😊
Mein Lieber Skythe... du bist ein herzensguter Mensch und deswegen mag ich dich... wenn wir zb. in Britz von einer Gruppe Nazis angegriffen werden, ich würde dich mit meinem Leben verteidigen und die härtesten Van Dame Kicks auspacken die ich zu bieten habe.
Vegiss eine Sache nicht...nicht du oder ich bin es die unsere Freundschaft zerstören ... Erdogan ist derjenige der unsere Freundschaft zerstören will.

2005 beschuldigte ihn der FBI-Whistleblower Sibel Edmonds, Koffer voller Geld aus der Türkei erhalten zu haben, von denen einige aus dem Drogenhandel stammten. Hastert und seine Mitarbeiter bestritten, jemals Geld türkischen Ursprungs erhalten zu haben.

Da lag ich direkt richtig !!!

Ja, du lagst defintiv richtig mit der Entscheidung den schwarzen Dildo zu bestellen
Danke. Ich hatte ja auch einen sehr guten Berater. Ich finds voll super, dass du die Dinger auch selbst vorher ausprobierst. Die anderen labern nur aber dir ist es wichtig die Sache selbst auszuprobieren, um den Kunden die besten Produkte anzubieten. Das schafft Vertrauen. Danke.

Juckt schon ein land das auf einen anerkannten Genozid gegründet wurde wird die Staatengemeinschaft deutlich mehr auf die Finger schauen als andere. Was noch dazu kommt wenn die USA etwas als Genozid anerkennt folgen in der Regel sehr viele nach.

Nur ein paar tage später und der erste ist schon da:walk: das Parlament in Lettland hat heute den Völkermord an den Armeniern anerkannt.

Türken heulen schon deswegen

Es werden jetzt weitere Länder folgen....der Stein kommt ins Rollen. Der Kürbiskopf muss sich gerade machen. Da hilft nix mehr...kein Leugnne und kein herumtrampeln wie Rumpelstilzchen.

Zurück
Oben