So eine Geste würde man in Armenien wegen der Verbrechen der Daschnaken nicht machen,da werden die armenischen Daschnaken die für ihre Verbrechen und Morde an Zivilisten in Anatolien bekannt waren ja als Helden gefeiert genau wie die Asala Organistation.
Ich weiß nicht warum aber ich sehe eine ziemlich Sinnlose Diskussion für dieses Thread voraus, mal schauen ob sich meine Version noch erfüllt...
Geht wo anders betteln,eure Türkenphobie ist schon peinlich.
Die Türken haben gesiegt,die Verträge sind unterzeichnet damit Basta..............
Die Cherkesen,die Tataren,die moslemische Bevölkerung im Balkan Sie leben alle in unseren Herzen weiter,wir haben uns für gar nichts zu entschuldigen!
Ihr habt damit angefangen die Menschen wegen ihres Glaubens zu vertreiben,ihre Schicksale waren und sind euch heute noch egal.
Wir Türken sind niemandem Rechenschaft schuldig,wenn ja dann kommt ihr Internet Rambo`s
play Charles Aznavour wirbt als gebürtiger Armenier für Genfer Denkmal(Keystone)Dies habe ich auch gelesen, nämlich bei der turkishpress, dieses Propaganda-Blatt glaube ich übrigens kein einziges Wort.
Im Endeffekt waren die Türken doch die Siegermächte Vertrag von Lausanne
An die Massaker an den Armeniern im untergehenden Osmanischen Reich denkt die Welt, wenn es um die ostanatolischen Ereignisse von 1915 geht. In Ostanatolien ist das anders. Dort leben heute keine Armenier mehr. Und die muslemische Bevölkerung erinnert sich vor allem an das eigene Leid, das ihr von Armeniern zugefügt wurde. [...]
Nicht umsonst wollen die Europäer ein Land wo bis heute solche Ansichten überwiegen nicht in Europa dabei haben.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen