Sonne-2012
Top-Poster
Du machst die langsam lächerlicher als du schon bist.
Du hast endlich deine Postings gelesen, wurde auch Zeit, das du es merkts wie lächerlich diese sind, besser spät als nie.
Den Völkermord zu leugnen bringt dir nichts.
Du machst die langsam lächerlicher als du schon bist.
Zeig du mir erstmal, dass Atatürk einen Befehl gegeben hat, der den Genozid an den Griechen vollendet haben soll.Auf welcher Primärquelle basiert deine Behauptung? und warum nur in Izmir?
Zeig du mir erstmal, dass Atatürk einen Befehl gegeben hat, der den Genozid an den Griechen vollendet haben soll.
Du hast endlich deine Postings gelesen, wurde auch Zeit, das du es merkts wie lächerlich diese sind, besser spät als nie.
Den Völkermord zu leugnen bringt dir nichts.
la hawla wala quwatta illa billah

Jo jetzt einen hawla äh halwa wäre echt lecker brudi![]()
Zeig du mir erstmal, dass Atatürk einen Befehl gegeben hat, der den Genozid an den Griechen vollendet haben soll.
Er sucht nach der nächst radikalen,terroristischen Quelle, mit ordentlichen Pfiff an Lügen
Jo jetzt einen hawla äh halwa wäre echt lecker brudi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen