Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Alles ist belegt, durch die Dokumente des Deutschen Auswärtigen Amtes.
Und das auswärtige Amt der Türkei?
Alles ist belegt, durch die Dokumente des Deutschen Auswärtigen Amtes.
Und das auswärtige Amt der Türkei?
Darauf kommen wir später auf die Dokumente der Türkei.
Ein Bericht über den Völkermord:
http://www.sare-online.com/Zeugenberichte_1915_Sare_2.pdf
Die schafis haben kräftig mitgemischt. meine assyrischen freunde haben mir ähnliches erzählt.
CSU fordert ein Mahnmal für den Völkermord
Die CSU-Stadtratsfraktion möchte in Augsburg ein Mahnmal schaffen, um an die Opfer des 1915 begangenen Völkermords an den Assyrern und Aramäern im Osmanischen Reich zu gedenken.
In ihrer Begründung für den Antrag führt die CSU aus, dass in Augsburg 5000 der sogenannten Suryoye leben. Suryoye ist der syrische Eigenname für die Angehörigen der Kirchen west- und ostsyrischer Tradition. Die Suryoye sind Aramäer, Assyrer, Chaldäer und Maroniten. „Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Augsburg die Friedensstadt ist, sollte eine Erinnerungsform für die Suryoye geschaffen werden, die hier seit langem beheimatet sind“, so die CSU-Fraktion. Bis 2015, dem 100. Jahrestag des Völkermordbeginns, soll die Einweihung des Mals vollzogen sein.
CSU fordert ein Mahnmal für den Völkermord | Aktuelle Nachrichten - StadtZeitung Augsburg
Da kommen ja einem die Tränen wenn ich lese wie sehr die kulturelle Geschichte der Türkei der CSU so sehr am Herzen liegt. Ohne das geringste Hintergrundwissen zu haben, wie heute die Assyrer, Jeziden und Zazas zusammen heute in Mardin , Sanliurfa und Diyarbakir leben, ist diese Forderung nicht nur provokativ vor allem auch bösartig mit böser Absicht.
Deine sog. Hilfe besteht nur aus Hetzkampagnen und Verdrehungen. Darauf können viele liebendgern verzichten. In der Vergangenheit hatten es auf allen Seiten viele Tote gegeben. Da steht keiner alleine da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen