blacksea
Kuzeyin Uşağı
Hetzen ist mir fremd
Seit ich hier im Forum bin, hast du nur gehetzt. Hast kaum ein vernünftiges Beitrag für die Aussöhnung gemacht sondern nur alle aufeinander gehetzt.
Hetzen ist mir fremd
Seit ich hier im Forum bin, hast du nur gehetzt. Hast kaum ein vernünftiges Beitrag für die Aussöhnung gemacht sondern nur alle aufeinander gehetzt.
Ui !?Lieber türkischer Freund,
War das nicht der Hauptgrund, weshalb dich viele User dich kritisiert haben?Hetzen ist mir fremd, auch keine Verdrehungen
Aber was für Quellen. Eine seröser als die anderealle meine Argumente untermauere ich mit Quellen.
Doch die Türkei steht mit dem Leugnen der Völkermorde alleine da.
Ui !?
War das nicht der Hauptgrund, weshalb dich viele User dich kritisiert haben?
Aber was für Quellen. Eine seröser als die andere
Du irrst dich schon wieder, wenn stehen die Kläger alleine da, die jegliche Nachforschungen ablehnen
Wenn ich mir bestimmte Threads über Armenien ansehe, in denen nur anti-armenische Propaganda gepostet wird, so kann man den Vorwurf auch der anderen Seite gemacht und an welche Form von Aussöhnung hast du denn gedacht?
Sollen die Assyrer und Armenier etwa noch die Propaganda die größtenteils in den türkischen Medien in Bezug auf diese Themen verbreitet wird als Wahrheit ansehen, ist das dann Aussöhnung?
In den türkischen Medien werden jene Ereignisse größtenteils entweder als erfunden oder anders dargestellt als sie tatsächlich stattfanden.
Das sieht man schon an so Filmen wie Fetih 1453.
Kannst du nicht lesen. Wie kommst du aus meinem Beitrag auf sowas. Ich hab nur Sonne gemeint, der sich nur in solchen Threads rumtreibt und nicht anderes hier im Forum macht als seine Komplexe zu zeigen.
Wenn ich mir bestimmte Threads über Armenien ansehe, in denen anti-armenische Propaganda gepostet wird von einigen türkisch-stämmigen Usern, so kann man den Vorwurf auch der anderen Seite gemacht und an welche Form von Aussöhnung hast du denn gedacht?
Sollen die Assyrer und Armenier etwa noch die Propaganda die größtenteils in den türkischen Medien in Bezug auf diese Themen verbreitet wird als Wahrheit ansehen, ist das dann Aussöhnung?
In den türkischen Medien werden jene Ereignisse größtenteils entweder als erfunden oder anders dargestellt als sie tatsächlich stattfanden.
Das sieht man schon an so Filmen wie Fetih 1453.
Diesbezüglich postet jede Seite fast ausschließlich einseitig, betrifft übrigens auch andere Themen.
hahah jetzt machst du dich lächerlich. Den Typ nimmt niemand ernst. Istn komischer Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen