G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Allih wir reden hier vom auslöschen der Lebensgrundlagen wie Felder , Dörfer , Frauen , Kinder alte Menschen. Ob dann noch einige wenige Tarzans in den Bergen bewaffnet sind
Oder die Tarzans, welche bewaffnet mit einer riesenarmee, ein land zu befrieden gesucht.Und im Zuge dessen wie ein Berserker auf die unschuldigen losgeht. Wenn man nur gegen die bewaffneten vorgangen wäre, tja dann würde ich mich nicht die mühe machen, es zu thematisieren.
Im 3. Reich gab es auch bewaffneten Widerstand ( Aufstand im Warschauer Getto ) der blutig niedergeschlagen wurde
und die Überlebenden Zwangsdeportiert wurden.
![veles :veles: :veles:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ugly002.gif)
Ich rede von den Spaniern in Südamerika die die Ureinwohner mit Gewalt Zwangmissioniert haben.Und das zu der Zeit als das Osmanische Reich eine Weltmacht war.Die Türken hätten
So so, dich interessiert das Schicksal der armen indigenen Bevölkerung Süd und Mittelamerikas(Mich übrigens auch), dann eröffnent bitte einen weiters Thema mit einer überschrift die da lauten mag, wie es beliebt. Hier jedoch geht es um das Schicksal vieler unglücklicher, die unter uns gesagt keine spanier portugiesen wikinger waren, sondern die indigene(zum grossen teil) Bevölkerung Anatoliens. Daher mögen deine Vergleiche diese Menschen herzlich wenig tangieren, es sei denn, das sie aufgrund des, gleichen unglücklichen Schicksal genossen sind.