osmanli_kubilay
Gesperrt
Ich bitte um die Schließung des Threads.
Hab mir vieles in diesem Thread angelesen, und muss sagen das die Beweislage, leider so Schlecht ist, dass damit kein Gericht eröffnet werden kann.
Daher man nicht erwarten kann, das irgendwelche Türken, irgendwas verbindlich anerkennen müssen, was so auf halbherziger Beweislage dahin wegitiert, was eher aufgrund politischer Interessen hochgehalten wird, denn die eigenen Massaker, werden dann wieder realtiviert. Da schleicht sich ne Form von Doppeloral hinein, indem mit Völkermorden, miese Politik betrieben wird.
Dann werden angebliche Völkermorde möglichst dem Kulturkreis vor die Nase gebunden, gegen die man Quasi Krieg führen möchte, aber den Kram aus den eigenen Reinen, wird mit Desinteresse begegnet.
Riesen Doppelmoral.
Z.B die Völkervertreibung und Völkermord an den Tscherkessen, durch die Russen, wurde nicht Thematisiert, daher scheint mir das es hier mehr um Eigeninteresse geht. Es wird auch nicht Thematisiert, dass die Tscherkessen, mit britischen und osmanischen Schiffen, schutz im Osmanischem Reich, sowie in Teien des heutigen Israels gefunden haben (wos nun anerkannte Dörfer gibt), oder die weiter machen wollten, also damit drohten. Das später ne Assimiliations-Politik gab ist eine andere Geschichte.
Die Russen wollten das noch bei den olympischen Winterspielen in Sotschi (Die ehemalige Region der Tscherkessen vor 1865), theatralisch noch mal vorführen(was ich schon Heftig finde für die heutige Zeit, dass man überhaupt an sowas denkt), was auf letzter Instanz noch verhindert werden konnte.
Noch in der heutigen Zeit, will sowas verheerlicht werden, und niemand spricht darüber, das finde ich schon Heftig.
Dannach hat man nichts mehr darüber gelesen.
Völkermorde gehörten halt leider zur bestialischen Vorgehensweisen, fast jeder Kultur. Der Völkermord der Europäer an den Indianern z.B. Oder die Völkermorde der Maya unter den eigenen Reihen.
Oder Völkermord an die Falun Gong-Praktizierende in China. Keine Sau redet darüber. Usw. Usw. Usw. Die Listen sind LEIDER land, und erschreckend.
Jedoch wird nur das vorgehalten, was eigenen Interessen dient, und man damit Politik betreiben und Hetzen kann.
Wie die Rechtfertigt werden, sieht man bestenfalls an der Gaza-Geschichte. Es waren Schutzschilde der Hamas und fertig.
Es ist sehr Traurig, dass die Menschen in ihrer Geschichte sowas betreiben, und keine Empathie dagegen pflegen, und ich hab Angst, dass sowas nicht abgelegt wurde.
Und frage mich, wie die Menschen überhaupt zu so einem Blutrausch gebracht werden können, ehrlichgesagt will ich das auch nicht wirklich Wissen.
MfG
Ich habe geschrieben, dass deine Aufführung nicht plausibel ist. Da bringt es auch nix, so aggressiv und unkonstruktiv zu reagieren. Anscheinend verträgst du keine Kritik.
Polen grenzt an Deutschland!
Bitte kein spam, beim Thema bleiben.
Achsoo Assyrer ich habe Asylanten gelesen.Ja dann kann ich nur sagen die Türkei grenzt an Syrien.Die Suryoyos aus Midyat grüßen dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen