Nunja, ich kann hier nicht vieles sagen aber ich finde es auch oft scheisse wie einige Türk. User hier die Völkermorde leugnen oder verharmlosen (jetzt ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen) aber das ist eig. normal. Machen User jedes Balkanvolkes hier. Ich finde es auch scheisse wie hier einige User ganz offensichtlich versuchen die Türkei schlecht zu machen und den Türk. Usern irgendwie vermitteln wollen, dass sie sich jetzt schlecht fühlen sollen wegen diesen Völkermorden an denen sie überhaupt nicht beteiligt waren...
Das hat 1stens den Hintergrund, dass die ganze Sache nicht mal annähernd so Bewiesen ist, als wie ein Trouble drum gemacht wird.
Folgend erzählen die nix über Völkermorde aus ihren eigenen Reihen, blenden bewiesene Völkermorde und Vertreibungen aus. Das ist Geistig so Sonsense Mäßig dargelegt.
Z.B erzählt hier keiner der selbsternannten Völkermord-Experten nix über den Tscherkessen-Völkervertreibung, welches wirklich fundiert Bewiesen ist.. Aufeinmal wo ist deren angebliche menschliche Moral stecken geblieben ? Warscheinlich im Klo. Als die Russen diesen Krieg bei Sotschi theatralisch Verheerlichen wollten, wo sind diese Moralapostel? Warscheinlich im Klo. Aber wenn ein Türkei irgendwie Twitter im Ansatz verbieten will, kommen diese Klugscheisser um die Ecke und wollen zwitschern.
Die Tscherkessen wurden auch von den Türken aufgenommen wurden, aber das interessiert die nicht, weil die Türken da jetzt erst mal vom "Zeitgeist" die Bösen sein sollen... weil Frankreich, England, Spanien etc. in unter Anderem in ihrer Kolonialgeschichte nicht grad die Freundlichsten waren. Diese angeblichen Superexperten was Völkermord betrifft, interessiert das gar nicht, warscheinlich fanden die das sogar gut.
Es wird einfach Selektiert. Das ist einfach so Dumm wie Offensichtlich, daher wird man mit der Masche Null erreichen.
Folgend auch, steckt dahinter auch nur persönliche Stichelei, es geht nicht wirklich um das Thema. Wenns um das Thema gehen würde, würden diese Worthülsenakrobatiker wesentlich Diffenzierter mit solchen Themen umgehen, tun die aber nicht.
D.H derjenige der damit da rumjongliert, dem gehts im Grunde nicht wirklich um einen "Völkermord", sondern nur ums rumtrollen, wo er das Thema einfach perfide Zweckentfremdet.
Drittens die Leute labern so als wären die selbst von einem Volk das jedes Jahr ein Jesus gebährt und die in einer moralistischen Hochburg leben. Ist aber nicht so.
Also meist sehr doppelmoralistischer, einseitiger Auftritt.