Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Akan war doch beim UDBA, genauso Seselj. Die hatten ihre eigenen Pläne, genauso wie man vor dem Krieg schon bei den Russen anklopfte um Reaktionen abzuchecken. Und dann gab es einfach Arbeitsteilung und das wurde zb. Zwischen JNA und Arkanovi abgestimmt. Da aber kaum jemand aus Arkans Umfeld angeklagt wurde, bleibt vieles im Verborgenen. Und damit alles harmlos aussieht, gibts ja Ceca, die sich zwar nicht äußert, aber immer schön trauert, damit die anderen Ehefrauen ein Vorbild haben und nicht zu viele Fragen stellen, tolles Frauenbild.
 
Autochthonous Albania :lol:

Diese Regionen zeigen die Gebiete auf, welche 1913, als die Grenzen finalisiert wurden (Londoner Protokoll), mehrheitlich von Albanern bewohnt waren. Natürlich ist das heute undenkbar und kaum erwünscht.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Festlegung_der_albanischen_Grenze
Und das ist alles was ich wissen wollte. Weißt du, ich kenne Serben die auf Großserbien schwören aber wehe jemand steht auf Großalbanien und umgekehrt genauso. Ähnliche Szenarien gibts auch. Ich mag weder die eine Seite der Nationalisten noch die andere. Ich bin ein großer Gegner von solchen Nationalisten und dabei ist es mir wurscht ob Serbe, Türke, Albaner, Tschetschener, Kroate, usw. solche Menschen sind Schädlinge für eine gesunde Gesellschaft.
 
Zurück
Oben