RegiEpirotarum
Top-Poster
Holzis Beitrag zu Arkan und seiner Familie war völlig legitim. Ana hat ihn darafhin zu Recht weisen wollen.
Warum wurde Mladic nicht für seine Verbrechen in Kroatien angeklagt ?
Hat schon lange genug gedauert, ihn für den allseits bekannten Völkermord in Bosnien zu verurteilen.
Mehr als Lebenslänglich geht nicht. Die Serben diskutieren trotzdem lieber über "Ceca".
Tuta zb steht arkan in nichts nach, nur hat er keine Turbofolktrulla geheiratet und somit die Popkultur mit dem Krieg verbunden. Also wieso sollte ich über seine Frau schreiben, ich weiß nicht mal ob er eine hat/hatte. Außerdem ist Ceca weder vorher noch heute eine unbekannte Frau, die man irgendwo reinzieht. Sie hat sich das so ausgesucht. Natürlich kann man das jetzt als mein Hirngespinst ansehen, aber mit der Meinung bin ich jetzt nicht allein und wäre es damals nicht gewesen.
Aber ja, ich bin neidisch, welcher Kroate träumt nicht davon im weißen Kleid einen Cetnik zu heiraten ❣
Dir muss doch klar sein, dass diese Person für alle Zeiten mit diesem Leichenschänder in einem Atemzug genannt wird.
Nein sie macht doch nur ihren Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen