Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
99,99 % des Forums quellen über vor Spam, und hier wird gebannt und gedroht weil solche Missgeburten wie Ceca oder Mladic beleidigt werden??

Na herzlichen Glückwunsch

Mister dämlich in Person,
Die Story ist allseits bekannt, junges hübsches Ding verliebt sich in mafioso und verfällt ihm, nicht ihre schuld sondern Frauen sind halt so.

Da habe ich ein komplett anderes Frauenbild und deine Beschreibung passt auch nicht zu Ceca, die ist da ziemlich geschickt und mit dem verliebt ist es auch so eine Sache. Beide profitierten

99,99 % des Forums quellen über vor Spam, und hier wird gebannt und gedroht weil solche Missgeburten wie Ceca oder Mladic beleidigt werden??

Na herzlichen Glückwunsch

Als ob du nicht mitbekommen hast dass es dem nicht nur um Ceca ging....

Ich könnte nie mit nem Typen zusammen sein der im Krieg mit Sicherheit was verbrochen hat. So blind konnte sie nicht gewesen sein. Meine Meinung.

Als ob du nicht mitbekommen hast dass es dem nicht nur um Ceca ging....

Ich könnte nie mit nem Typen zusammen sein der im Krieg mit Sicherheit was verbrochen hat. So blind konnte sie nicht gewesen sein. Meine Meinung.

Die Halbtranse hatte die Hütte voll mit Diebesgut ihres Mannes gehabt. Die wusste alles...

Wie viele Frauen wissen was ihre Männer im Krieg getrieben haben und halten ihnen noch die Stange? Wie viele befürworten es, egal von welcher Seite jetzt? Aber es wird nur bei einer darüber geurteilt!

Und Familie hat bei so einem Thema nichts verloren, egal wer jetzt!
Sie wusste was für eine Ratte sie geheiratet hat, alles was er je besaß ist zusammengeraubt, deswegen ist es einfach sie zu beurteilen.

Zurück
Oben