schwabo
Spitzen-Poster
In der sog. RS haben überall Proteste begonnen zu Solidarität ihres Helden.
Ach das wird doch nur überbewertet. Spiegelt doch garnicht die Politik der RS wieder
In der sog. RS haben überall Proteste begonnen zu Solidarität ihres Helden.
Mister dämlich in Person,
Die Story ist allseits bekannt, junges hübsches Ding verliebt sich in mafioso und verfällt ihm, nicht ihre schuld sondern Frauen sind halt so.
Zum Urteil:
Ich würde srebrenica eher karadžić und anderen Politikern zuordnen da mladić eher keine befehlsgewalt über den 10. Diversanten korpus hatte.
Mister dämlich in Person,
Die Story ist allseits bekannt, junges hübsches Ding verliebt sich in mafioso und verfällt ihm, nicht ihre schuld sondern Frauen sind halt so.
99,99 % des Forums quellen über vor Spam, und hier wird gebannt und gedroht weil solche Missgeburten wie Ceca oder Mladic beleidigt werden??
Na herzlichen Glückwunsch
Als ob du nicht mitbekommen hast dass es dem nicht nur um Ceca ging....
Ich könnte nie mit nem Typen zusammen sein der im Krieg mit Sicherheit was verbrochen hat. So blind konnte sie nicht gewesen sein. Meine Meinung.
99,99 % des Forums quellen über vor Spam, und hier wird gebannt und gedroht weil solche Missgeburten wie Ceca oder Mladic beleidigt werden??
Na herzlichen Glückwunsch
Sie wusste was für eine Ratte sie geheiratet hat, alles was er je besaß ist zusammengeraubt, deswegen ist es einfach sie zu beurteilen.Wie viele Frauen wissen was ihre Männer im Krieg getrieben haben und halten ihnen noch die Stange? Wie viele befürworten es, egal von welcher Seite jetzt? Aber es wird nur bei einer darüber geurteilt!
Und Familie hat bei so einem Thema nichts verloren, egal wer jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen