Jetzt werden mir hier schon Aussagen irgendeiner Frau untergejubelt.^^
Dein Fehler ist, dass du Verbrechen abhängig vom Täter und Tatort unterschiedliche Gewichtungen gibst und eben deswegen ist dein Staat ein zum Scheiter verurteilter Müllhaufen. Übrigens, jebo te taj tvoj Oric.
Ko li bi ga znao, mora da se s darom srodio haha
eigentlich verstehe ich euere ganze Diskussion net.
auf dem Balkan ist ist es doch üblich, dass man das "nase" vehement verteidigt.
auch wenn es scheisse ist und die scheisse erbärmlich stinkt.
hierbei gibt es wahrlich keinen unterschied, ob serbe, Kroate, bosanac, Albaner u.s.w
selbstkritisch zu sein, das kennt man auf dem Balkan nicht.
das kennen eigentlich nur svabos.
Aufarbeitung?
die haben alle bitter nötig.
findet aber auf die art und weise statt, dass man sofort mit dem finger auf den anderen zeigt.
ich muss net daran erinnern, dass auch Kroaten über ihre bosnischen Nachbarn hergefallen sind und ihre Frauen vergewaltigt haben.
und Mladic hat sein urteil jetzt bekommen, viele andere leider nicht.
lasst mal gut sein......
eigentlich verstehe ich euere ganze Diskussion net.
auf dem Balkan ist ist es doch üblich, dass man das "nase" vehement verteidigt.
auch wenn es scheisse ist und die scheisse erbärmlich stinkt.
hierbei gibt es wahrlich keinen unterschied, ob serbe, Kroate, bosanac, Albaner u.s.w
selbstkritisch zu sein, das kennt man auf dem Balkan nicht.
das kennen eigentlich nur svabos.
Aufarbeitung?
die haben alle bitter nötig.
findet aber auf die art und weise statt, dass man sofort mit dem finger auf den anderen zeigt.
ich muss net daran erinnern, dass auch Kroaten über ihre bosnischen Nachbarn hergefallen sind und ihre Frauen vergewaltigt haben.
und Mladic hat sein urteil jetzt bekommen, viele andere leider nicht.
lasst mal gut sein......
Ti me razumeš
To je bitno ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen