Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Heul Leiser du kranker Psycho, geh mal weiter gegen Serben hetzen was du am besten kannst in den Kosovo und Montenegro Threads. Ich hab nichts geleugnet sondern hinterfragt, und das es so ein grossteil der rs und serbien sieht ist auch nicht gelogen, das ist ja fakt das rs und serbien den völkermord nicht anerkennen, erkennen es aber als schwerstes Kriegsverbrechen in Europa nach dem 2 WK an.

Klaro du Psycho, wieso hinterfrägst du nichmal deinen geistigen Zustand, würde hier allen zu gute kommen
 
Hmmm ratko Mladić handelte im Namen der RS er war der Oberbefehlshaber der Truppen und genau deswegen ist die RS ein genozid Gebilde ala NDH ... ein 7 jährigen in einer massenerschiessung zu schicken und dann weil er es überlebt hat nochmal zu erschiessen in einem befriedeten Gebiet von einem Oberkommandierenden sorry das ist nazi Manier und geplant..

Schön wie du NDH runterspielen willst, svaka ti cast majstore. Das Srebrenica geplant war steht auser Frage, es war beschämend und hat uns Serben viel ansehen gekostet, auch wenn Serbien nicht drin verwickelt war, so hat es selbst Serbien geschadet, sogar mehr als der RS selbst wage ich mal zu behaupten. Aber RS als genzoidgebilde, das läuft so nicht, RS gab es schon bevor auch nur der erste Schuss gefallen ist seit 9. Januar 1992, der Krieg ging erst im April 1992 los
 
So wie Legija sieht es ein grossteil der Serben und nciht nur Serben zweifeln am Voelkermord Urteil dessen Gericht in Den Haag vom Westen gesteuert und finanziert wurde. Warum hat Mladic nicht alle gleich massakriert, warum machte er ein Unterschied zwischen Frauen, Kinder und zum Teil alte Maenner, die am leben gelassen und mit Bussen nach Kladanj Foederation verfrachtet wurden und zwischen Wehrfaehige Maenner die in der Lage waren ueber die Felder und Waelder zu fluechten und dann massakriert wurden die erwischt wurden? Versteh das bis heute nicht. Ist ein Voelkermord nicht wenn man alle vernichten will, so wie Tuerken bei Armenier oder Hitler bei Juden, sprich Maenner,kinder, Frauen, alt, jung, alle?

In jedem Fall ist Mladic ein Monster der seine Strafe verdient, schade nur das die Moerder serbischer Zivilisten wie Gotovina, Markac, Oric, Haradinaj von Haag freigesprochen wurden und es so nie zur Aufarbeitung kommen wird, ein Beweis das Den Haag ein politisches Gericht ist, so wird immer ein fader Beigeschmack beim Haager Gericht bleiben und grosse Bedenken
falšun
 
Schön wie du NDH runterspielen willst, svaka ti cast majstore. Das Srebrenica geplant war steht auser Frage, es war beschämend und hat uns Serben viel ansehen gekostet, auch wenn Serbien nicht drin verwickelt war, so hat es selbst Serbien geschadet, sogar mehr als der RS selbst wage ich mal zu behaupten

Da sieht man schwarz auf weiß, was Maradona am Genozid an den Bosniern betrauert und zwar das Ansehen Serbiens. Maradona der Psycho:facepalm::facepalm:.

Wieso konnten die Opfer bloss nicht lautlos Sterben
 
Schön wie du NDH runterspielen willst, svaka ti cast majstore. Das Srebrenica geplant war steht auser Frage, es war beschämend und hat uns Serben viel ansehen gekostet, auch wenn Serbien nicht drin verwickelt war, so hat es selbst Serbien geschadet, sogar mehr als der RS selbst wage ich mal zu behaupten. Aber RS als genzoidgebilde, das läuft so nicht, RS gab es schon bevor auch nur der erste Schuss gefallen ist seit 9. Januar 1992, der Krieg ging erst im April 1992 los
Tja, die 5 Minuten sind vorbei. Wünsche einen schönen Urlaub. Es ist deine 5. Verwarnung und nutze die Zeit um einen Arzt zu besuchen.
 
Da sieht man schwarz auf weiß, was Maradona am Genozid an den Bosniern betrauert und zwar das Ansehen Serbiens. Maradona der Psycho:facepalm::facepalm:.

Wieso konnten die Opfer bloss nicht lautlos Sterben

wie kann man so krank,sein, aussagen erfinden, verdrehen,hetzen und rufmord begehen, das machst du nicht nur gegen mich, gegen mehrere user
 
Zurück
Oben