Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Wie viele Frauen wissen was ihre Männer im Krieg getrieben haben und halten ihnen noch die Stange? Wie viele befürworten es, egal von welcher Seite jetzt? Aber es wird nur bei einer darüber geurteilt!

Und Familie hat bei so einem Thema nichts verloren, egal wer jetzt!

ersteinmal habe ich keine Achtung vor einer Familie, die diese, Schwein nachtrauert und da sehe ich auch kein Problem. Und meine Aussage zu Ceca war dass sie nach dem Krieg eben dir Rolle der Frau gespielt hat, die keine Fragen stellt und zu ihrem man steht, was das Bild ja eindrücklich zeigt. Die Hochzeit war doch eine gekonnte Inszenierung damals. Und ich verurteile jede Fraue auf dieser Welt, die bei einem Mann bleibt, wenn sie weiß, dass er so ein Schwein war. Meine persönliche Sicht.
 
Sie hat ihn doch ihm krieg und Uniform geheiratet, wie soll man ihre Funktion nicht erwähnen, wo es doch alles so gut geplant war

ceca-i-arkan-slika.jpg


Ihr fühlt euch eben angegriffen, weil ihr den Müll auch noch anhört

Ceco pusi kurac
 
Wie viele Frauen wissen was ihre Männer im Krieg getrieben haben und halten ihnen noch die Stange? Wie viele befürworten es, egal von welcher Seite jetzt? Aber es wird nur bei einer darüber geurteilt!

Und Familie hat bei so einem Thema nichts verloren, egal wer jetzt!

Familie ? Ceca Raznatovic ist nicht nur eine Nutte. Sie ist das Oberhaupt aller serbischen Folk Nutten, also von daher gibt es nichts was mit Familie zu tun hat
 
ersteinmal habe ich keine Achtung vor einer Familie, die diese, Schwein nachtrauert und da sehe ich auch kein Problem. Und meine Aussage zu Ceca war dass sie nach dem Krieg eben dir Rolle der Frau gespielt hat, die keine Fragen stellt und zu ihrem man steht, was das Bild ja eindrücklich zeigt. Die Hochzeit war doch eine gekonnte Inszenierung damals. Und ich verurteile jede Fraue auf dieser Welt, die bei einem Mann bleibt, wenn sie weiß, dass er so ein Schwein war. Meine persönliche Sicht.

Sooo ein Schmarren, die einzige die du in den Mund nimmst ist Ceca, sonst niemand... Wie jemand seine Hochzeit feiert ist doch jedem sich überlassen, nicht mein Stil aber wenn sie drauf stehen... ko ich jebe.... Was tatsächlich war, ist kann von uns keiner beurteilen. Es gibt ein ziemlich gutes Sprichwort bei uns: Ko skim hleb ne jede i ne zivi pod istim krovom, ne moze da sudi o ukucanima... Es gibt nämlich 10000000 verschiedene Thesen über diese Beziehung...

- - - Aktualisiert - - -

Hast du deren Mütter schonmal gesehen? Kennst du das Privatvideo von Karadzic und dessen Mutter?

Nein, weil es mich nicht interessiert... Aber Mütter verantwortlich zu machen ist naja...
 
Familie ? Ceca Raznatovic ist nicht nur eine Nutte. Sie ist das Oberhaupt aller serbischen Folk Nutten, also von daher gibt es nichts was mit Familie zu tun hat

Und? Wie sie ihr Geld verdient oder was sie macht geht euch nichts an... Sie ist seine Frau gewesen und die Mutter seiner Kinder (PUNKT)...
Aber keine Angst, als Nutte stehen "eure Volkssängerinnen" unseren in nichts nach :lol:...
 
Sooo ein Schmarren, die einzige die du in den Mund nimmst ist Ceca, sonst niemand... Wie jemand seine Hochzeit feiert ist doch jedem sich überlassen, nicht mein Stil aber wenn sie drauf stehen... ko ich jebe.... Was tatsächlich war, ist kann von uns keiner beurteilen. Es gibt ein ziemlich gutes Sprichwort bei uns: Ko skim hleb ne jede i ne zivi pod istim krovom, ne moze da sudi o ukucanima... Es gibt nämlich 10000000 verschiedene Thesen über diese Beziehung...

haha die Hochzeit war eine mediale Inszenierung und du kommst hier mit Privatsache. Davor hatte er eine Kroatin btw. Und wenn sie sich mit seinem Porträt im Bett räkelt, darf man das wohl erwähnen. Sie selbst haben das offiziell gemacht. Sie stand hinter ihm und führte auch seine Geschäfte weiter. Genauso ist es auch nicht yprivatsache, wenn Mladics Tochter sich umbringt oder sein Sohn, der mit seinen Aussagen in jeder Zeitung steht. Bleib mal auf dem Teppich. Ich scheiß auf die Verbrecher und ihr Privatleben
 
Zurück
Oben