Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Wo habe ich geschrieben dich zu kennen? Damit bestätigst du doch nor was ich eben schrieb. Ich habe nur deine Masche hier im Forum angesprochen. Das haben anscheinend auch schon andere hier bemerkt.

Sehr gut gemacht... Ich gratuliere zum Psychologiepreis 2017 :haha:... Komisch das immer "die gleichen" die Masche durchschauen :lol:..
Und nein, ich habe nur bestätigt das du denkst mich zu kennen weil du "meine Masche" durchschaut hast... boze pomozi...
 
Ja dann verurteilt sie als öffentliche Person. Wegen ihrer Musik, ihren Silikontitten, ihren aufgespritzten Lippen oder sonst was, aber doch net für Taten die ihr Mann begangen hat. Wieso verurteilt von euch niemand die Aussagen von Dino, von Semsa etc.?

War doch nicht Thema, Dino war genauso ne Muschi während dem Krieg.
 
Du bist hier am schreddern und spammen.
Keine Lust das zu übergehen, wenn es auch noch auf eine primitive Art und Weise geschieht.
Das Thema hier ist Mladic, das ekelerregende Drecksschwein.
Lenk nicht ab.

Zu Mladic habe ich mich geäußert... lese noch mal falls es dir entgangen ist...
Wer bist du nochmals? Sollte mich irgendwelche Meinung von dir jucken?
 
Zurück
Oben