A
Almila
Guest
Ja klar bin auch in anderen Foren beschäftigt: und bringe die den Usern die Wahrheit bei.
oh du armer. und was willst du damit erreichen?
Ja klar bin auch in anderen Foren beschäftigt: und bringe die den Usern die Wahrheit bei.
wie gemein.......Ok, ich fang gleich mal an: Sonne hat mir gestern Abend meinen Döner gestohlen. :-(
Heraclius
Ich vermisse im Ranking die Verbrechen Timur Lenks. Timur ist vermutlich einer der größten Henker gewesen und zig Städte ausgerottet.Die Schädelpyramiden sprechen für sich!
Oh, heiliger Helios! :notworthy: Was würden wir armen unwissenden Seelen ohne Deine unangreifbare und edle Weisheit tun?Ja klar bin auch in anderen Foren beschäftigt: und bringe den Usern die Wahrheit bei.
Die schlimmsten sind die Mongolen. Dschingis Kahn ^^
Oh, heiliger Helios! :notworthy: Was würden wir armen unwissenden Seelen ohne Deine unangreifbare und edle Weisheit tun?
Liebe armselige Mitmenschen, danken wir Helios, der seine Strahlen der Erkenntnis in alle Himmelsrichtungen schickt!
Amin.
Die schlimmsten sind die Mongolen. Dschingis Kahn ^^
Die Araber/Muslime können ein Lied davon singen! Timur sorgt heute noch für einen kalten schauer über den Rücken.Temüdschin war wohl nicht weniger schlimm.
Die Nomaden waren schon sehr grausam! Die Mongolen haben damals auch sehr sehr viele Russen auf dem Gewissen.
Nein, Mao Zedung - er hatte mindesten 45 Menschen auf dem gewissen.
Ok, ich fang gleich mal an: Sonne hat mir gestern Abend meinen Döner gestohlen. :-(
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen