Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Sonne, du postest immer das gleiche. Kannst du uns jetzt über die Verbrechen der Griechen informieren. Die Mazedonier, Albaner und Türken hier können dir natürlich helfen, da wir das griechische Volk als unsere Freunde ansehen.

Für manche nicht, nicht jeder hat die gleiche Meinung wie du und das ist gut so, ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist.

Aber danke für dein ranking, aber jeder behandelt zuerst seine Region bzw. diese ist hat für ihn Vorrang.

Okay schreibe irgendwann auch ein Buch mit ner Tabelle "Die fünfzehn tödlichsten Regime"

Vorrang wird aber sein Tötung von Menschen (Außer eigene Staatsbürger).

Dann wäre Türkei gar nicht auf der Liste. Nach Logik deines Buches.

Sonne, du postest immer das gleiche. Kannst du uns jetzt über die Verbrechen der Griechen informieren. Die Mazedonier, Albaner und Türken hier können dir natürlich helfen, da wir das griechische Volk als unsere Freunde ansehen.

Habe es schon gepostet im ersten Beitrag, aber alle haben sich nur auf die Türken fixiert, so wie auch Oher, wer die wirklichen Türkenhasser sind dann müsst ihr nur in den Spiegel schauen.

Das hat aber auch was gutes.::lol: mehr hast du auch von deinen Vorfahren wahrscheinlcih auch nicht erwartet.

Bis morgen

Habe es schon gepostet im ersten Beitrag, aber alle haben sich nur auf die Türken fixiert, so wie auch Oher, wer die wirklichen Türkenhasser sind dann müsst ihr nur in den Spiegel schauen.

Das hat aber auch was gutes.::lol: mehr hast du auch von deinen Vorfahren wahrscheinlcih auch nicht erwartet.

Bis morgen
Gehst du schon? :(

Ok, ich fang gleich mal an: Sonne hat mir gestern Abend meinen Döner gestohlen. :-(

Heraclius

Zurück
Oben