Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Die Araber/Muslime können ein Lied davon singen! Timur sorgt heute noch für einen kalten schauer über den Rücken.Temüdschin war wohl nicht weniger schlimm.

Die Nomaden waren schon sehr grausam! Die Mongolen haben damals auch sehr sehr viele Russen abgeschlachtet.

Du willst kotzen?
Komm sieh dir mal Germanen oder einige Keltenstaemme an...

Oder die Assyrer. Die haben den kompletten Nahen Osten 600 Jahre lang mit Feuer und Tod ueberzogen, Kinder/Neugeborene als Opfergabe an Aschur in seiner Statue verbrannt, ihre Kriege nichtmal versuchsweise gerechtfertigt und fuer den Kampf gelebt (die komplette Gesellschaft/der Staat war auf Kampf ausgerichtet).
Nach einem Sieg wurden Gefangene rituell geschlachtet, fuer "Rebell" und "Suender" hatten die nur 1 Wort...
TiglatpileserI: "Ich habe ihr Blut fliessen lassen, in den Taelern und auf den Hoehen. Ich schlug ihre Haeupter ab und tuermte sie vor den Staedten auf wie Korn."
Temuedschin? Timur Laeng? Die reinsten Klosterschueler...

Einige Beispiel um das Ranking der Türkei zu verstehen

The New York times: 26 Januar 1913

Die Türken in Europa

600 Jahre Missherrschaft, Zerstörung, Raub und Mord

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da stellen sich folgende Fragen:

1) weil du vielleicht Türke bist?

2) weil du vielleicht nicht, das gelesene verstehen kannst?

3) weil dein Weltbild, damit zerstört wird?

Nein.

Es gibt seit dem Altertum nicht nur Türken.

Alle andere Reiche werden hier nicht erwähnt, daher ist dein Ranking sinnlos.

Ich lese mir keine alternative "Literatur" bzw. Zeitungsartikel durch.

Wie willst du dann wissen das er nur Propaganda ist?

Man muss erst alle verfügbaren Quellen lesen, um sich ein Bild von den damaligen geschehnissen zu machen.

Ich lese auch Quellen die eine andere Meinung vertreten als die meine, dann verssuche ich diese zu analysieren, um auf mögliche Widersprüche hinzuweisen bzw. Fehler.

Wie willst du dann wissen das er nur Propaganda ist?

Man muss erst alle verfügbaren Quellen lesen, um sich ein Bild von den damaligen geschehnissen zu machen.

Ich lese auch Quellen die eine andere Meinung vertreten als die meine, dann verssuche ich diese zu analysieren, um auf mögliche Widersprüche hinzuweisen bzw. Fehler.

Gründe doch ein wissenschaftliches Forschungsinstitut, dann werde ich dein Student.

Zurück
Oben