C
chimpovic
Guest
Schon witzig, ein Dorsch der an Land atmen kann :help:Nein du Dorsch. Es geht nur um die Bedeutung des Wortes Dhampir und Vampir. Gott, kannst du überhaupt lesen?
Schon witzig, ein Dorsch der an Land atmen kann :help:Nein du Dorsch. Es geht nur um die Bedeutung des Wortes Dhampir und Vampir. Gott, kannst du überhaupt lesen?
Weisst du wie scheissegal es mir ist wie es ausgesprochen wird?
Wie schon gesagt, das Wort Vampir wurde sicher von euch übernommen als Dhampir...
Und ob es Ähnlichkeit hat oder was auch immer, bestimmt nicht die Herkunft des Wortes...
Dhampir hat sowiso nichts mit Vampir zu tun, weil der Dhampir halb Mensch und halb Vampir ist...
Wenns dir egal ist dann verpiss dich doch aus dem Thread du Dorsch.
wahrscheinlich besser als du
wie auch immer
Ps.:kann ich in deine IGNORE LISTE
Schon witzig, ein Dorsch der an Land atmen kann :help:
Es stimmt schon was er sagt zb. haben wir Bauer-Bosnier das Wort Pendzer aus dem türkischen genommen, was aber auf türkisch Pencere heisst.Wenns dir egal ist dann verpiss dich doch aus dem Thread du Dorsch.
Ich sagte es ist mir egal wie es ausgesprochen wird..
dorsch![]()
Es stimmt schon was er sagt zb. haben wir Bauer-Bosnier das Wort Pendzer aus dem türkischen genommen, was aber auf türkisch Pencere heisst.
In beiden, es heisst Fenster.Okej, und in welcher Sprache hat dieses Pendzer/Pencere einen Sinn? Im Bosnischen oder im Türkischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen