Ach komm...das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
es ist immer einfach zu sagen, dass der täter an allem schuld und ein böser mensch ist.
ich denke aber nicht so, ich frage mich, wie dreckig musste es ihm gehen, wie schlimm sah es in ihm aus, dass er zu solch einer schrecklichen tat greifen musste, dass er mit seinem sohn einfach nur noch weg wollte, für immer!
für mich ist das jugendamt und die mutter mitschuldig an dieser tragödie.
sie hätten ihm i-wie helfen sollen, zur vernunft bringen , zum psychologen bringen, irgendwas...
aber mir tun alle sehr leid.
ER hat das kind umgebracht, nicht die mutter oder sonst wer! nichts entschuldigt diese tat, scheiss egal was in diesem kranken menschen vorging!!
ihr seid einfach alle hohl und weiterdenken wollt oder könnt ihr einfach nicht.
bei manchen menschen muss man halt ma besser aufpassen, ihnen i-wie helfen, wenn man doch schon weiss, dass die nicht ganz dicht sind, keinen klaren verstand haben. sie sind psychisch labil und wissen in einem moment vielleicht selbst nicht was sie tun und tun die schrecklichsten dinge der welt, IHNEN MUSS GEHOLFEN WERDEN und nicht einfach wegschauen, sich nicht an ihm stören und schwups ist es passiert, tja ZU SPÄT ihr lieben. dann kann man natürlich ankommen mit "er ist schuld, dieser bastard" um sein eigenes gewissen zu beruhigen oder seinen mitleid auszudrücken. japp sehr einfach gemacht...
und die mutter wusste ja nur zu genau, wie der mann tickte, dass er psychisch schon am arsch war.
ihr seid einfach alle hohl und weiterdenken wollt oder könnt ihr einfach nicht.
bei manchen menschen muss man halt ma besser aufpassen, ihnen i-wie helfen, wenn man doch schon weiss, dass die nicht ganz dicht sind, keinen klaren verstand haben. sie sind psychisch labil und wissen in einem moment vielleicht selbst nicht was sie tun und tun die schrecklichsten dinge der welt, IHNEN MUSS GEHOLFEN WERDEN und nicht einfach wegschauen, sich nicht an ihm stören und schwups ist es passiert, tja ZU SPÄT ihr lieben. dann kann man natürlich ankommen mit "er ist schuld, dieser bastard" um sein eigenes gewissen zu beruhigen oder seinen mitleid auszudrücken. japp sehr einfach gemacht...
und die mutter wusste ja nur zu genau, wie der mann tickte, dass er psychisch schon am arsch war.
Selten so eine Scheisse gelesen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen