Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

Ach hör doch auf! Was für ein tiefer???
Das einzig gute daran ist das dieser Bastard selbst tot ist, das wars dann auch schon!

Denn wenn er überlebt hätte, hätte man ihn zu so einem gloreichen Psychologen geschickt der nicht nur schwarz und weiss kennt, damit er in 10 Jahren wieder morden kann!

Ich bin wirklich nicht vom fach...aber das was passiert ist kann unmöglich geplant sein.

Er war der Vater des Kindes, hat es bestimmt geliebt, und wir wissen nicht was da in der ehe los war...aber anscheinend ist das verdammt viel schief gelaufen..
was in seinem Hirn passiert ist, welcher Kurzschluss (KETTENSÄGE!!!) werden wir nie erfahren.

jeder ist für sich selbst verantworlich, für das, was er tut. komm mir nicht mit psychischen problemen daher!

aber ja, wir sind alle hohl ;)

aha und deshalb gibt es irrenanstalten...
na gut ich kläre dich auf, wenn du nicht so weit denken kannst: da kommen so menschen hin, die eben nicht mehr ganz klar im kopf sind und deshalb auch nicht mehr so ganz verantwortlich für ihre taten sein können. verstehst du??

Sie wusste von den Drohungen und gibt ihm das Kind TROTZDEM..das verstehe ich gar nicht...

Wie kann man nicht merken dass er total durchgedreht ist...von so vielen Methoden einen Menschen umzubringen...wählt er die Kettensäge???

Das ist nicht "psychisch" krank, das ist pervers

GANZ GENAU!!! und deshalb ist sie in meinen augen mitschuldig an dieser ganzen geschichte. sie wusste es, er hat ihr selbst noch gesagt, er wird sich und das kind umbringen. und sie wird ihn ja schließlich gut genug gekannt haben und gewusst haben, dass er nicht mehr ganz dicht war, schließlich hatten sie ja offensichtlich gravierende probleme.
und sie gibt ihm das kind TROTZ ALLEM und kann jetzt mal schön leiden...
und das kind ist das größte opfer !!!

also an der stelle der mutter hätte ich bis ans ende meiner tage rießen schuldgefühle. zurecht!!!

Genau und du bist die einzig intelligente!

Wie kann man so einen Dreck von sich geben???
Andere sind schuld weil ein geisteskrankes Drecksschwein einem Baby mit einer Kettensäge den Kopf abtrennt????

Überleg mal was für einen Dreck du da von dir gibst

japp, siehe oben !!! ganz genau die anderen sind schuld!!!

meine fresse, schon allein, dass er nicht mal wenigstens so klar im kopf war, sich und das kind mit pillen oder sonst was umzubringen, nein mit einer KETTENSÄGE!!! hallo? das zeigt doch schon, der war psychisch schon in einer ganz anderen welt, ein fall für die irrenanstalt...

das hier ist kein raffiniert geplanter mord um an geld ranzukommen, um jemanden auszulöschen, um an ein ganzes erbe zu gelangen oder sonst was... solch ein mord begeht man mit gesundem verstand.

aber ER hatte keinen gewinn oder nutzen durch diesen mord! er hat sich schließlich auch selbst umgebracht. ER WAR KRANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde man kann es auch übertreiben mit dem psychologischen möchtegern gehabe. ihr solltet nicht in allem etwas gutes sehen. ja genau kein mensch ist schuld an etwas. hitler war auch nicht schuld der arme hatte bestimmt voll die probleme :(

Ich sehe absolut nichts gutes in der tat...

Ich bin wirklich nicht vom fach...aber das was passiert ist kann unmöglich geplant sein.

Er war der Vater des Kindes, hat es bestimmt geliebt, und wir wissen nicht was da in der ehe los war...aber anscheinend ist das verdammt viel schief gelaufen..
was in seinem Hirn passiert ist, welcher Kurzschluss (KETTENSÄGE!!!) werden wir nie erfahren.
Ich wil es auch nicht erfahren!
Eben, Kettensäge...das Monster ist da wo er hingehört unter der Erde, mehr will ich gar nicht wissen

Eben, Kettensäge...das Monster ist da wo er hingehört unter der Erde, mehr will ich gar nicht wissen

Ja..Akte geschlossen...alles gut..aber dem kleinen wurde das Leben genommen...

Es geht doch darum WIE MAN ES HÄTTE VERHINDERN KÖNNEN, darüber diskutieren wir doch, keiner von uns heisst es gut was er gemacht hat...

aha und deshalb gibt es irrenanstalten...
na gut ich kläre dich auf, wenn du nicht so weit denken kannst: da kommen so menschen hin, die eben nicht mehr ganz klar im kopf sind und deshalb auch nicht mehr so ganz verantwortlich für ihre taten sein können. verstehst du??

GANZ GENAU!!! und deshalb ist sie in meinen augen mitschuldig an dieser ganzen geschichte. sie wusste es, er hat ihr selbst noch gesagt, er wird sich und das kind umbringen. und sie wird ihn ja schließlich gut genug gekannt haben und gewusst haben, dass er nicht mehr ganz dicht war, schließlich hatten sie ja offensichtlich gravierende probleme.
und sie gibt ihm das kind TROTZ ALLEM und kann jetzt mal schön leiden...
und das kind ist das größte opfer !!!

also an der stelle der mutter hätte ich bis ans ende meiner tage rießen schuldgefühle. zurecht!!!

japp, siehe oben !!! ganz genau die anderen sind schuld!!!

meine fresse, schon allein, dass er nicht mal wenigstens so klar im kopf war, sich und das kind mit pillen oder sonst was umzubringen, nein mit einer KETTENSÄGE!!! hallo? das zeigt doch schon, der war psychisch schon in einer ganz anderen welt, ein fall für die irrenanstalt...

das hier ist kein raffiniert geplanter mord um an geld ranzukommen, um jemanden auszulöschen, um das ein ganzes erbe allein zu bekommen oder sonst was... solch ein mord begeht man mit gesundem verstand.

aber ER hatte keinen gewinnd durch diesen mord! er hat sich schließlich auch selbst umgebracht. ER WAR KRANK!!!

Na klar war er krank, so krank das er nicht zwischen Menschen gehört!
Das ist er ja jetzt zum Glück nicht mehr!

Ist immer leicht das auf andere zu schieben...

Ja..Akte geschlossen...alles gut..aber dem kleinen wurde das Leben genommen...

Es geht doch darum WIE MAN ES HÄTTE VERHINDERN KÖNNEN, darüber diskutieren wir doch, keiner von uns heisst es gut was er gemacht hat...
Ne, mich kotzt dieses "er konnte bestimmt nix dafür" getue an.
Verhindern? gar nicht offensichtlich...

wäre es dann nicht sinnvoller, du würdest dir ein einsames plätzchen auf dieser erde suchen?
dann müsstest du dich nicht mit anderen menschen auseinander setzen.

frage: dient der mod posten nur dazu, dich selbst zu verwirklichen?

Zurück
Oben