liebe fury,
um mir eine meinung zu bilden und drüber urteilen zu wollen reicht eine tat nicht aus.
ich benötige das "warum" also eine quelle für eine meinungsbildung.
und nicht, weil ich gerade hunger habe.
Und da bin ich mir eben 100% sicher!!!
Sag mal bist du dumm oder WAS verstehst du nicht????
du, wenn ich der täter wäre, dann wäre es mich mich einfach, es auf andere zu schieben du vogelscheuche. aber ich bin genauso wie du ein außenstehender, einfach ist es, dass man nur das in worte fasst, was man mit bloßem auge sehen kann und zwar DEN TÄTER ALS SCHULDIG ZU ERKLÄREN und FERTIG!!! das ist leicht du HONK!!!
na ich wundere mich nur, wieso jetzt noch das jugendamt zur rechenschaft gezogen wird, wo doch alles so glasklar ist...
die anwälte sind schneinbar auch so dumm und abnormal wie ich.
sag mal, welche gehirnzelle funktioniert denn nicht bei dir?? WER zum teufel hat denn gesagt, dass er nix dafür konnte? ich hab geschrieben, (und bitte lern lesen) dass es ganz einfach gesagt ist, dass nur er allein jetzt an der ganzen sache schuld ist und die anderen nicht. eben falsch!!
und weisst du was, mich beruhigt es, dass die polizei und die anwälte mit einem defintiv höheren IQ als du, es genauso sehen wie ich.
Oh bitte nicht. Bitte keine Beiträge von Usern, die -natürlich fundiert tiefenpsychologisch begründet- den Sachverhalt so darlegen, dass der Vater ein Opfer des grausamen Systems ist.
Leute. Meise hin oder her, der Typ hat seinem Kind mit einer KETTENSÄGE (!!!) den Kopf abgetrennt. Das geht mal nicht so schnell wie ein Schuss oder ein Stich. Der Typ war Egoist. Was genau hat das Kind damit zu tun, wenn er komplexbeladen und verlassen sein Dasein fristet? Genau: nichts.
Die Mutter ist Schuld, weil sie ihm das Kind mitgegeben hat? Ja sicher. Ein Tip: informiert euch mal was mit einer geschiedenen Mutter passiert, wenn sie ihrem Exmann den Kontakt zum Kind verweigert. Und bis betreuter Umgang vom Amt genehmigt wird müssen erst zig Gutachten her und wochenlange Anträge beim Jugendamt eingereicht werden. Wer mehr Infos will: bitte. Ich hab da genug Erfahrungswerte.
Also verschont mich doch BITTE mit dem Bullshit, der Typ hätte Hilfe erfahren müssen, und dass alle anderen Schuld seien, nur der Mörder nicht. Und das dann mit einer schier philosophischen Studie über die Grauzonen des Daseins zu begründen .... *schiefer Blick an Indianer*
Da kommt einem ja das Mittagessen hoch ....
Kein Ding. Reanimieren wir den Typen doch und schauen wen er als nächsten abschlachtet mit seiner Kettensäge. Vielleicht würde das ja deine Grauzonen-Links-Rechts-Oben-Unten-Theorie ins wanken bringen. Auch mit Hunger.
das ist immer der einfachste weg, nicht? schön in die irrenanstalt mit denen, man zahlt ein haufen geld für diese schweine und nach paar jahren kommen sie raus, da sie natürlich "therapiert" wurden. wenig später hört man wieder, dass sie jemanden umgebracht haben.
ach komm, wie du versuchst hier irgenwas zu rechtfertigen. " oh wir müssen ihn in behandlung schicken. oh er kann ja nichts dafür, dass er psychische probleme hat"
komm, hör mir auf damit
Du, wenn nichts getan wird, dann kann auch nichts verhindert werden.
Also ich an der Stelle der Mutter, hätte mir lieber den Stress mit dem Jugendamt angetan, als zu riskieren, dass mein sohn gleich tot ist.
und an erster stelle ist für mich das jugendamt mitschuldig, das von den morddrohungen scheinbar gewusst haben soll und dem vater nicht den kontaktverbot erteilt hat.
weiss ich nicht.
ich hab mir noch keine meinung gebildet.
da die hintergründe mir fehlen.
aber vielleicht kannst du ja zu meiner meinungsbildung etwas beitragen.
ich warte mal ab.
man sollte den menschen immer chancen und möglichkeiten geben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen