er hat seinen sohn mit einer kettensäge zerstückelt, also trägt er auch alleine die verantwortung für die tat. Was vorher war, ist scheissegal, immerhin kann das kind doch nichts dafür dass es ihm dreckig ging.
in den nachrichten hab ich gehört dass die mutter zum jugendamt gegangen ist usw. ok wenn die nicht auch was unternommen haben, dann tragen die schon eine mitschuld, aber an der tat selber ist er ganz allein verantwortlich.
außerdem kannst du leute mal nicht einfach in die irrenanstalt sperren, nur weil du sie komisch findest, kannst dir ja mal die gesetzeslage für zwangseinweisung anschauen, es muss klare hinweise darauf geben dass er eine gefahr für sich selber oder für anderen darstellt. Und da reichen drohungen noch lange nicht als begründung.
hmm mal überlegen, das jugendamt und die mutter haben nicht bei dem mord persönlich mitgemacht. oh ja, es leuchtet mir ein, stimmt dann ist der vater tatsächlich allein schuld an der ganzen sache. :roll:
also wenn mein mann mir sagt, er bringt sich und das kind um, und ich überlasse ihm das kind trotzdem, dann ist das risiko eben sehr hoch, dass er das was er mir angedroht hat, es auch tatsächlich macht, nicht? und wie kann denn jemand behaupten, dass ich keinerlei verwantwortung dafür trage???
also jemanden in die irrenanstalt zu stecken ist leider hier auch so eine geschichte. es gibt welche, die wegen i-einer kleinigkeit in die psychatrie kommen und andere komischerweise bei was-weiss-ich-nicht-alles noch lange nicht dahin gelangen.
aber wie gesagt, das jugendamt muss bei morddrohungen reagieren und dem vater den kontakt verbieten. selbst wenn er es einfach nur so gesagt hätte, um der mutter angst einzujagen, selbst dann!!! sicher ist sicher, oder??
Das du mit deinem Zinken andere als Vogelscheuche bezeichnest ist beeidruckend. Kleiner Hinweis an dich, lass einfach die Beleidigungen.
Du hast natürlich Recht. Die anderen sind schuld das er zur Kettensäge griff, ich zieh gleich los und besorg mir Psychologie Grundkurs 1-12
P.S. Jemand, sprich DU, der seinen Beitrag mit "ihr seid alle hohl" eröffnet, sollte nicht über IQ´s sinnieren
sind dir nun die argumente ausgegangen, oder wieso gehst du nicht auf den inhalt ein?
ja wenns mir zu brennzlig wird, würde ich dann auch die beleidigungen thematisieren, weil dagegen kann man ja noch argumentieren.
oh, jetzt kommt mal runter....
ps. wenn der Vater meiner Kinder mir sagt ich geh jetzt und bringe mich und die Kinder um,,,in 2 sek. wäre er tot....da kenn ich nichts..da kann Satan persönlich kommen..meine Kinder kriegt niemand....
niemals im Leben dürfte er meine Kinder nur anschauen wenn er so eine Äußerung machen würde..niemals
:thumbleft: Ganz genau!!
Ich würde lieber das strengste gesetz der welt verstoßen, als mein kind in den tod zu stürzen.
Mütter dürfen per Gesetz den Vätern den Umgang nicht verbieten. Das hat wenig mit "Stress mit dem Jugendamt" zu tun. Hätte das Jugendamt einschreiten müssen, nachdem Indizien für eine Störung beim Kindsvater vorlagen? Sicher, das hätte passieren müssen. Ändert es etwas an der Tatsache, dass der Kindsvater selbst und höchstpersönlich seine Kettensäge anschmiss und den Kopf seines dreijährigen Sohnes abtrennte? Nein, eher nicht.
gesetz hin oder her, meine güte, wie kann man als mutter in solch einer situation an gesetze denken??
wie oft verstoßen menschen gegen gesetze, zahlen strafgelder ohne ende oder riskieren sonst noch was, und dann in solch einer situation soll man primär an gesetze denken? oh ich bitte dich...