Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

Mütter dürfen per Gesetz den Vätern den Umgang nicht verbieten. Das hat wenig mit "Stress mit dem Jugendamt" zu tun. Hätte das Jugendamt einschreiten müssen, nachdem Indizien für eine Störung beim Kindsvater vorlagen? Sicher, das hätte passieren müssen. Ändert es etwas an der Tatsache, dass der Kindsvater selbst und höchstpersönlich seine Kettensäge anschmiss und den Kopf seines dreijährigen Sohnes abtrennte? Nein, eher nicht.

Empathie würde dir gut stehen.

in der heutigen zeit, in dieser welt, mit den jetzigen menschen????

nö, oder?:laughing6:

Fakt ist wir kennen die Hintergründe nicht!
Fakt ist es ist ein absurdes bestialisches verbrechen...
Fakt ist viele meinungen gehen in verschiedene richtungen...
Gibt es noch mehr Material im Internet über diese schreckliche Tat?

in der heutigen zeit, in dieser welt, mit den jetzigen menschen????

nö, oder?:laughing6:

eben das denk ich mir auch. man hört tagtäglich dass irgendwer seine eigenen kinder ersticht, zerstückelt, oder ähnliches. deswegen wenn einer anfängt er wird sich und das kind umbringen, bei mir würden da schon die alarmglocken losgehen.

hey fury, es kommen doch welche hinzu, die hinterfragen:jubel:

Ps blöde smilies

eben das denk ich mir auch. man hört tagtäglich dass irgendwer seine eigenen kinder ersticht, zerstückelt, oder ähnliches. deswegen wenn einer anfängt er wird sich und das kind umbringen, bei mir würden da schon die alarmglocken losgehen.

und genau aus diesen gründen sollte man es hinterfragen und nach ursachen suchen.
dannach aufklären, um diese taten zu mindern.
oft ist es die hilflosigkeit, weil man keinen ausweg sieht.
obwohl es vielliecht auswege gegeben hätte.
aber es waren vielleicht zu wenige die auswege gezeigt haben.

nichts genaueres weiss man nicht::lol:

man kann hinterfragen was man will, es gibt letzendlich leider keine Möglichkeit, einen solchen Amoklauf vorherzusehen, deshalb ist auch niemand "schuld" daran. Wenn jemand so gestört ist und ein solches Vorhaben umsetzen will, dann kann ihn auch keiner daran hindern. Selbst wenn ihm der Umgang mit dem bedauernswerten Kind vom Jugendamt untersagt worden wäre hätte er es jederzeit trotzdem durchziehen können.

Auch aufwändige psychologische Untersuchungen und Tests könnten so eine Tat nicht zweifelsfrei vorhersagen.

Zurück
Oben