Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

aha und deshalb gibt es irrenanstalten...
na gut ich kläre dich auf, wenn du nicht so weit denken kannst: da kommen so menschen hin, die eben nicht mehr ganz klar im kopf sind und deshalb auch nicht mehr so ganz verantwortlich für ihre taten sein können. verstehst du??

[...]

das ist immer der einfachste weg, nicht? schön in die irrenanstalt mit denen, man zahlt ein haufen geld für diese schweine und nach paar jahren kommen sie raus, da sie natürlich "therapiert" wurden. wenig später hört man wieder, dass sie jemanden umgebracht haben.

ach komm, wie du versuchst hier irgenwas zu rechtfertigen. " oh wir müssen ihn in behandlung schicken. oh er kann ja nichts dafür, dass er psychische probleme hat"

komm, hör mir auf damit :rolleyes:

Oh bitte nicht. Bitte keine Beiträge von Usern, die -natürlich fundiert tiefenpsychologisch begründet- den Sachverhalt so darlegen, dass der Vater ein Opfer des grausamen Systems ist.

Leute. Meise hin oder her, der Typ hat seinem Kind mit einer KETTENSÄGE (!!!) den Kopf abgetrennt. Das geht mal nicht so schnell wie ein Schuss oder ein Stich. Der Typ war Egoist. Was genau hat das Kind damit zu tun, wenn er komplexbeladen und verlassen sein Dasein fristet? Genau: nichts.

Die Mutter ist Schuld, weil sie ihm das Kind mitgegeben hat? Ja sicher. Ein Tip: informiert euch mal was mit einer geschiedenen Mutter passiert, wenn sie ihrem Exmann den Kontakt zum Kind verweigert. Und bis betreuter Umgang vom Amt genehmigt wird müssen erst zig Gutachten her und wochenlange Anträge beim Jugendamt eingereicht werden. Wer mehr Infos will: bitte. Ich hab da genug Erfahrungswerte.

Also verschont mich doch BITTE mit dem Bullshit, der Typ hätte Hilfe erfahren müssen, und dass alle anderen Schuld seien, nur der Mörder nicht. Und das dann mit einer schier philosophischen Studie über die Grauzonen des Daseins zu begründen .... *schiefer Blick an Indianer*

Da kommt einem ja das Mittagessen hoch ....

dann fragt ihr euch warum im islam so hart betsraft wird.
solche bastarde verdienen es,er hätte sich hilfe suchen können !

Oh bitte nicht. Bitte keine Beiträge von Usern, die -natürlich fundiert tiefenpsychologisch begründet- den Sachverhalt so darlegen, dass der Vater ein Opfer des grausamen Systems ist.

Leute. Meise hin oder her, der Typ hat seinem Kind mit einer KETTENSÄGE (!!!) den Kopf abgetrennt. Das geht mal nicht so schnell wie ein Schuss oder ein Stich. Der Typ war Egoist. Was genau hat das Kind damit zu tun, wenn er komplexbeladen und verlassen sein Dasein fristet? Genau: nichts.

Die Mutter ist Schuld, weil sie ihm das Kind mitgegeben hat? Ja sicher. Ein Tip: informiert euch mal was mit einer geschiedenen Mutter passiert, wenn sie ihrem Exmann den Kontakt zum Kind verweigert. Und bis betreuter Umgang vom Amt genehmigt wird müssen erst zig Gutachten her und wochenlange Anträge beim Jugendamt eingereicht werden. Wer mehr Infos will: bitte. Ich hab da genug Erfahrungswerte.

Also verschont mich doch BITTE mit dem Bullshit, der Typ hätte Hilfe erfahren müssen, und dass alle anderen Schuld seien, nur der Mörder nicht. Und das dann mit einer schier philosophischen Studie über die Grauzonen des Daseins zu begründen .... *schiefer Blick an Indianer*

Da kommt einem ja das Mittagessen hoch ....

tip: lese einfach nicht mit.

rrushja hat ja nicht total unrecht!

Das traurige ist dass es niemand gemerkt hat was in diesem Menschen vorgeht..vielleicht hätte man diese Tragödie ja verhindern können,,,

Und da bin ich mir eben 100% sicher!!!

Na klar war er krank, so krank das er nicht zwischen Menschen gehört!
Das ist er ja jetzt zum Glück nicht mehr!

Ist immer leicht das auf andere zu schieben...

Sag mal bist du dumm oder WAS verstehst du nicht????
du, wenn ich der täter wäre, dann wäre es mich mich einfach, es auf andere zu schieben du vogelscheuche. aber ich bin genauso wie du ein außenstehender, einfach ist es, dass man nur das in worte fasst, was man mit bloßem auge sehen kann und zwar DEN TÄTER ALS SCHULDIG ZU ERKLÄREN und FERTIG!!! das ist leicht du HONK!!!

na ich wundere mich nur, wieso jetzt noch das jugendamt zur rechenschaft gezogen wird, wo doch alles so glasklar ist...:rolleyes:
die anwälte sind schneinbar auch so dumm und abnormal wie ich.

Ne, mich kotzt dieses "er konnte bestimmt nix dafür" getue an.
Verhindern? gar nicht offensichtlich...

sag mal, welche gehirnzelle funktioniert denn nicht bei dir?? WER zum teufel hat denn gesagt, dass er nix dafür konnte? ich hab geschrieben, (und bitte lern lesen) dass es ganz einfach gesagt ist, dass nur er allein jetzt an der ganzen sache schuld ist und die anderen nicht. eben falsch!!
und weisst du was, mich beruhigt es, dass die polizei und die anwälte mit einem defintiv höheren IQ als du, es genauso sehen wie ich.

ihr seid einfach alle hohl und weiterdenken wollt oder könnt ihr einfach nicht.
bei manchen menschen muss man halt ma besser aufpassen, ihnen i-wie helfen, wenn man doch schon weiss, dass die nicht ganz dicht sind, keinen klaren verstand haben. sie sind psychisch labil und wissen in einem moment vielleicht selbst nicht was sie tun und tun die schrecklichsten dinge der welt, IHNEN MUSS GEHOLFEN WERDEN und nicht einfach wegschauen, sich nicht an ihm stören und schwups ist es passiert, tja ZU SPÄT ihr lieben. dann kann man natürlich ankommen mit "er ist schuld, dieser bastard" um sein eigenes gewissen zu beruhigen oder seinen mitleid auszudrücken. japp sehr einfach gemacht...:rolleyes:

und die mutter wusste ja nur zu genau, wie der mann tickte, dass er psychisch schon am arsch war.

er hat seinen sohn mit einer kettensäge zerstückelt, also trägt er auch alleine die verantwortung für die tat. Was vorher war, ist scheissegal, immerhin kann das kind doch nichts dafür dass es ihm dreckig ging.
in den nachrichten hab ich gehört dass die mutter zum jugendamt gegangen ist usw. ok wenn die nicht auch was unternommen haben, dann tragen die schon eine mitschuld, aber an der tat selber ist er ganz allein verantwortlich.

außerdem kannst du leute mal nicht einfach in die irrenanstalt sperren, nur weil du sie komisch findest, kannst dir ja mal die gesetzeslage für zwangseinweisung anschauen, es muss klare hinweise darauf geben dass er eine gefahr für sich selber oder für anderen darstellt. Und da reichen drohungen noch lange nicht als begründung.

liebe fury,
um mir eine meinung zu bilden und drüber urteilen zu wollen reicht eine tat nicht aus.
ich benötige das "warum" also eine quelle für eine meinungsbildung.

und nicht, weil ich gerade hunger habe.

Zurück
Oben