Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

rrushja hat ja nicht total unrecht!

Das traurige ist dass es niemand gemerkt hat was in diesem Menschen vorgeht..vielleicht hätte man diese Tragödie ja verhindern können,,,

ja aus psychologischer sicht etwas zu sehen ist nicht so ganz deine stärke wa?

überfordere dich nur nicht, sehe nur das, was du ganz klar und deutlich mit den augen vor dir siehst. alles was dahinter steckt ist ne nummer zu hoch für dich.

Wie gesagt, du bist die einzig intelligente hier....
Und zum Thema Psychologie, eine Überprüfung deiner Psyche ist sicher nicht schädlich denn sonst würdest du hier so einen Müll nicht erzählen

ihr seid einfach alle hohl und weiterdenken wollt oder könnt ihr einfach nicht.
bei manchen menschen muss man halt ma besser aufpassen, ihnen i-wie helfen, wenn man doch schon weiss, dass die nicht ganz dicht sind, keinen klaren verstand haben. sie sind psychisch labil und wissen in einem moment vielleicht selbst nicht was sie tun und tun die schrecklichsten dinge der welt, IHNEN MUSS GEHOLFEN WERDEN und nicht einfach wegschauen, sich nicht an ihm stören und schwups ist es passiert, tja ZU SPÄT ihr lieben. dann kann man natürlich ankommen mit "er ist schuld, dieser bastard" um sein eigenes gewissen zu beruhigen oder seinen mitleid auszudrücken. japp sehr einfach gemacht...:rolleyes:

und die mutter wusste ja nur zu genau, wie der mann tickte, dass er psychisch schon am arsch war.

na na na *heftiger als sonst augenreib

rrushja hat ja nicht total unrecht!

Das traurige ist dass es niemand gemerkt hat was in diesem Menschen vorgeht..vielleicht hätte man diese Tragödie ja verhindern können,,,

stimmt!!
es gibt nicht nur schwarz oder weiss, sondern auch viele farben.

es gibt nicht nur vor und zurück, sondern auch rechts und links.

mit farben sind viele menschen überfordert.
links und rechts ist ihnen zu kompliziert.

es ist immer einfach zu sagen, dass der täter an allem schuld und ein böser mensch ist.

ich denke aber nicht so, ich frage mich, wie dreckig musste es ihm gehen, wie schlimm sah es in ihm aus, dass er zu solch einer schrecklichen tat greifen musste, dass er mit seinem sohn einfach nur noch weg wollte, für immer!

für mich ist das jugendamt und die mutter mitschuldig an dieser tragödie.
sie hätten ihm i-wie helfen sollen, zur vernunft bringen , zum psychologen bringen, irgendwas...
aber mir tun alle sehr leid.

ich finde man sollte anti-dankes oder so einführen. allein wegen diesem beitrag

das arme Kind..was für ein schrecklicher Tod...ich heul mir die augen aus wenn mein kind sich am Knie weh tut...einfach unendlich traurig...

Ich finde man sollte auch ein wenig tiefer denken
Ach hör doch auf! Was für ein tiefer???
Das einzig gute daran ist das dieser Bastard selbst tot ist, das wars dann auch schon!

Denn wenn er überlebt hätte, hätte man ihn zu so einem gloreichen Psychologen geschickt der nicht nur schwarz und weiss kennt, damit er in 10 Jahren wieder morden kann!

Ich finde man sollte auch ein wenig tiefer denken

ich finde man kann es auch übertreiben mit dem psychologischen möchtegern gehabe. ihr solltet nicht in allem etwas gutes sehen. ja genau kein mensch ist schuld an etwas. hitler war auch nicht schuld der arme hatte bestimmt voll die probleme :(

Zurück
Oben