Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

OHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hab gänsehaut gekriegt :(

dieser scheiß deutsche hurensohn.... wieso sind deutsche solche bastarde...

selten sieht mann sowas bei ausländischen familien

stimmt doch so nicht, das erscheint dir nur so weil du hier lebst...

Kann mich noch an die Polin erinnern (allein erziehende Mutter) die mit ihrem neuen Freund (Türke) ihre kleine Tochter umgebracht hatte...ihr den Kopf kahl schor damit sie nicht so leicht identifiziert werden kann...und sie dann in einer Toilette auf der Raststätte "entsorgt" hat...

wie gesagt, wenn man jeden tag so einen scheiss liest, dann muss man einfach konsequent sein und selber handeln wenn schon einem keiner helfen will, und wenns sein muss das schwein kaltmachen und die sache hat sich, so schwer ist das auch wieder nicht einen mord zu vertuschen.
für mich hat da ganz klar das jugendamt versagt, wenn einer droht das kind umzubringen, dann muss man handeln, und da ists scheissegal wieviele solcher fälle die aufm tisch haben, wofür werden die bezahlt?
und dann wundert man sich wieso sowas nicht verhindert werden kann. täglich sind irgendwelche fälle in den zeitungen wo die eltern das kind umbringen. was machen die überhaupt? wenn jemand um hilfe bittet, dann sieht man sich die sache zumindest mal an.

bzw. wenn er in die wohnung einbricht und mir gewalt antut, hab ich sogar einen grund in niederzuschießen, umso besser also.

nein also ich weiss nicht ob ich da einen mord begehen würde, wenn ich wüsste der typ ist ein psycho, ich würd den ausm weg räumen.
ich verstehe die Entrüstung, es ist auch die extreme Brutalität des Falles, dann an einem Kind, und auch noch an seinem Eigenen ... letzendlich hinterlässt es nur Ratlosigkeit und Ohnmacht, ich habe definitiv nicht mal den Ansatz einer Idee wie man sowas in den Griff bekommen kann, und fraglich, ob auch tiefgehende Analysen offenbaren können, wann es einer Ernst meint wenn er sagt er bringe jemanden um ... Wahnsinn

es ist immer einfach zu sagen, dass der täter an allem schuld und ein böser mensch ist.

ich denke aber nicht so, ich frage mich, wie dreckig musste es ihm gehen, wie schlimm sah es in ihm aus, dass er zu solch einer schrecklichen tat greifen musste, dass er mit seinem sohn einfach nur noch weg wollte, für immer!

für mich ist das jugendamt und die mutter mitschuldig an dieser tragödie.
sie hätten ihm i-wie helfen sollen, zur vernunft bringen , zum psychologen bringen, irgendwas...
aber mir tun alle sehr leid.

Selten so eine Scheisse gelesen!!!
sie hat schon etwas recht. natürlich, wäre ich jetzt ein elternteil und müsste sowas erfahren, würd ich auf jeden fall anders denken und mich nicht versuchen in den täter reinzuversetzen, aber von außen das ganze zu sehen.. da überlegt man sich schon, was ist in dem typen vorgegangen... einfach so bringt man nicht sein eigenes kind um. auch ein täter kann einem leid tun.

Ich warte nur darauf, dass das wiederbeleben erfunden wird, damit ich diesen Wahnsinnigen persönlich zurück über den Jordan helfen kann.

ja genau, es WAR ein großes thema. wieso ist es nicht immernoch ein thema. natürlich bis wieder etwas passiert, dann ist es wieder ein ganz großes thema für ein paar tage, wo politiker dann groß labern ja es muss etwas geändert werden, aber ich sehe nicht viel von diesen veränderungen.
Nein nicht wirklich.. leider.!

Zurück
Oben