Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

Leider ist es doch so in D, dass bevor irgend eine Straftat begangen wird du niemanden einsperren kannst. Nicht mal als Vorsichtsmasnahme. Erst wenn das Kind in der Brunnen gefallen ist, handeln die Behörden. Es laufen viele kranke Menschen frei herum. Solche Verbrechen wird es leider immer wieder geben.

Naja, auf welcher Rechtsgrundlage willst du bitte jemanden einsperren der nix getan hat?

Ich meine, das wäre als ob die Polizei dir nen Strafzettel gibt mit der Begründung dass du irgendwann mal zu schnell fahren wirst.

Naja, auf welcher Rechtsgrundlage willst du bitte jemanden einsperren der nix getan hat?

Ich meine, das wäre als ob die Polizei dir nen Strafzettel gibt mit der Begründung dass du irgendwann mal zu schnell fahren wirst.
Ich habe ja nicht behauptet, dass die Polizei schon im Vorfeld einsperren soll. Geht ja auch gar nicht.
Wie oft hat schon eine verzweifelte Frau sich an die Polizei gewendet, weil sie Angst vor dem Mann(ex) hatte. Und dann war sie tot. Dagegen kann man einfach nix machen. Darauf wollte ich hinaus.

warum behörden?
die tun ihre arbeit nach bestimmten vorgaben.

was ist mit unserer gessellschaft?
sind wir nicht mehr in der lage nach links und rechts zu schauen?

ich muss dazu sagen, daß ich die meisten hier auch verstehen kann.
vor 20 jahren hab ich auch so gedacht.
habe vieles nicht für möglich gehalten und es einfach verureilt.

doch dann kam eine änderung.
einige hier kennen meine veränderung.

ich möchte es mal umschreiben.
kennst du das phönomen, daß du dir ein auto kaufst und dann feststellst, daß es wahnsinnig viele von dieser sorte gibt.
die du vorher niemals wahrgenommen hast.

ist ja noch nichts besonderes, aber stell dir mal vor, daß igendwann plötzlich viele dieser autos kommen und von ihren schäden erzählen.
die einen, weil sie einen rat sich erhoffen, die anderen, damit sie sich dannach evtl. etwas besser fühlen.

und dann stellst du fest: oje es gibt viel mehr, als man je gedacht hat.

ich glaube, es fehlt an zuhörern und menschen die es auch ernst nehmen.
ich kenne die geschichte hier nicht, doch anhand der postings kann man erkennen, das der vater "signale" gesendet hat, diese aber keiner wahrgenommen hat.

können die menschen, welche die signale empfangen haben, sich komplet der verantwortung entziehen.

auch darüber möchte ich kein urteil bilden.
das muss jeder für sich selbst entscheiden.

natürlich ist es viel einfacher und bequemer schnell einen schuldigen zu finden.
dann hat man mit all dem nichts zu tun.
seit wann können Autos sprechen??:toothy2:

Eben! Und genau da ist das Problem.
Müsste man jeden im Sorgerechtsstreit verbal ausfallenden Idioten einsperren, würden D die Gefängnisse ausgehen

Kein Vater der sein Kind wirklich liebt, bringt es um und dann auch noch so bestialisch. Er handelte wahrscheinlich nach dem Motto: "Wenn ich meinen Sohn nicht bekomme, dann niemand!". Aus Eifersucht (auf die Mutter wegen dem Sorgerecht) entwickelte sich Verzweiflung, aus Verzweiflung entwickelte sich unbändiger Hass.

Er muss plötzlich einen unglaublichen Hass verspürt haben, den er dann an seinem Sohn ausgelassen hat. Als er dann die schreckliche Tat begangen hat, merkte er erst eigentlich was er getan hat. Daraufhin wollte er sich selbst auf die selbe Art vergelten ...

Dennoch rechtfertigt kein psychischer Zustand seine Tat, Selbstbeherrschung und das Ziel der Situation (Sorgerechtslage) etwas positives abzugewinnen bzw. die rechtliche Situation positiv zu betrachten, wären die menschlichen Alternativen gewesen.

Kein Vater der sein Kind wirklich liebt, bringt es um und dann auch noch so bestialisch. Er handelte wahrscheinlich nach dem Motto: "Wenn ich meinen Sohn nicht bekomme, dann niemand!". Aus Eifersucht (auf die Mutter wegen dem Sorgerecht) entwickelte sich Verzweiflung, aus Verzweiflung entwickelte sich unbändiger Hass.

Er muss plötzlich einen unglaublichen Hass verspürt haben, den er dann an seinem Sohn ausgelassen hat. Als er dann die schreckliche Tat begangen hat, merkte er erst eigentlich was er getan hat. Daraufhin wollte er sich selbst auf die selbe Art vergelten ...

Dennoch rechtfertigt kein psychischer Zustand seine Tat, Selbstbeherrschung und das Ziel der Situation (Sorgerechtslage) etwas positives abzugewinnen bzw. die rechtliche Situation positiv zu betrachten, wären die menschlichen Alternativen gewesen.

warum hast du ihm nicht vorher von alternativen erzählt?
so wie es aussieht hat es keiner getan, oder?

Kannst du irgendwas anderes ausser Klugscheissen mit schwachsinnigem Inhalt? Oder deine unangebrachten Witzchen reissen wo sie null angebracht sind?

Was hat keiner getan? Ist niemand hingegangen und hat gesagt, hör mal zu Kollege, den Kopf deines Kindes mit einer Kettensäge abzutrennen ist falsch, es gibt auch noch Alternativen?
Was auch immer du rauchst, hör auf damit!

Sag mal willst du mir jetzt aus deiner eigenen Dummheit heraus meinen Satz nicht richtig lesen bzw. interpretieren zu können unterstellen, dass ich denke das die Tat niemand begangen hat?! Bist du bescheuert oder was?! Ich habe gesagt das die Tat nicht gerechtfertigt ist, Punkt. Wenn er Selbstbeherrschung und eine klarere Denkweise gehabt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Oder muss jeder seine Kinder wegen einem Sorgerechtsstreit umbringen?!

Meine Fresse.

Zurück
Oben