Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

Kannst du irgendwas anderes ausser Klugscheissen mit schwachsinnigem Inhalt? Oder deine unangebrachten Witzchen reissen wo sie null angebracht sind?

Was hat keiner getan? Ist niemand hingegangen und hat gesagt, hör mal zu Kollege, den Kopf deines Kindes mit einer Kettensäge abzutrennen ist falsch, es gibt auch noch Alternativen?
Was auch immer du rauchst, hör auf damit!

überspring doch meine postings einfach.
es gibt sogar eine funktion hierfür im BF.

Sag mal willst du mir jetzt aus deiner eigenen Dummheit heraus meinen Satz nicht richtig lesen bzw. interpretieren zu können unterstellen, dass ich denke das die Tat niemand begangen hat?! Bist du bescheuert oder was?! Ich habe gesagt das die Tat nicht gerechtfertigt ist, Punkt. Wenn er Selbstbeherrschung und eine klarere Denkweise gehabt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Oder muss jeder seine Kinder wegen einem Sorgerechtsstreit umbringen?!

Meine Fresse.

entspann dich wieder.
hab doch nur 2 fragen gestellt, mehr nicht.

aber ich mag die angriffslust von einigen hier.
hat was::lol:

überspring doch meine postings einfach.
es gibt sogar eine funktion hierfür im BF.
So wie du meine überspringst?
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es einfach. Nicht Fisch, nicht Fleisch der Kerl...Wie jemand schon sagte, wie eine Fahne im Wind.

warum hast du ihm nicht vorher von alternativen erzählt?
so wie es aussieht hat es keiner getan, oder?

Also, hier machst du es dir nun wirklich zu leicht. Es kann nicht ausschließlich die Aufgabe einer Gesellschaft sein potentiellen Vollmeisen ins Gewissen zu reden.

Jeder Mensch hat eine naturgegebene Eigenverantwortung für sein Leben; ein Elternteil sogar für mehr Leben als sein eigenes. Gleich welche Orkane im Hirn dieses Mannes gewütet haben mögen (und keiner -inkl. dir, Indi, - hat diesbezüglich irgendein Gutachten vorliegen), es rechtfertigt nicht den bestialischen Mord an einem Kleinkind.

Die Tat ist von Egoismus und Brutalität geprägt. Hier jetzt vehement auf eine Kollektiv-Verantwortung zu pochen ist mehr als lächerlich. Man kann nicht jeden Mann / jede Frau quasi prophylaktisch therapieren, bzw. einweisen, der mal eine Straftat angedroht hat.

So wie du meine überspringst?
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es einfach. Nicht Fisch, nicht Fleisch der Kerl...Wie jemand schon sagte, wie eine Fahne im Wind.

mit dem unterschied, daß ich dich nicht persönlich angreife, sondern dich hinterfrage.

ujujuj, das können viele balkaner nicht leiden.
da gehen sie in die luft.

entspann dich wieder.
hab doch nur 2 fragen gestellt, mehr nicht.

aber ich mag die angriffslust von einigen hier.
hat was::lol:
Verleumdung gilt in meiner Kultur als Verletzung der Ehre. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man mir Dinge so unterstellt wie ich sie überhaupt nicht sehe. Deine Fragen sind lächerlich und mir gegenüber provokant, beantworte sie dir selber.

"Verleumdung bedeutet in Deutschland und der Schweiz, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind. In Österreich bedeutet dies außerdem, dass jemand einem anderen wider besseres Wissen eine strafbare Handlung vorwirft und ihn damit in die Gefahr behördlicher Ermittlungen bringt."

mit dem unterschied, daß ich dich nicht persönlich angreife, sondern dich hinterfrage.

41d78703-a405-4b1c-9ba3-061dd30a1f6f.jpg

Also, hier machst du es dir nun wirklich zu leicht. Es kann nicht ausschließlich die Aufgabe einer Gesellschaft sein potentiellen Vollmeisen ins Gewissen zu reden.

Jeder Mensch hat eine naturgegebene Eigenverantwortung für sein Leben; ein Elternteil sogar für mehr Leben als sein eigenes. Gleich welche Orkane im Hirn dieses Mannes gewütet haben mögen (und keiner -inkl. dir, Indi, - hat diesbezüglich irgendein Gutachten vorliegen), es rechtfertigt nicht den bestialischen Mord an einem Kleinkind.

Die Tat ist von Egoismus und Brutalität geprägt. Hier jetzt vehement auf eine Kollektiv-Verantwortung zu pochen ist mehr als lächerlich. Man kann nicht jeden Mann / jede Frau quasi prophylaktisch therapieren, bzw. einweisen, der mal eine Straftat angedroht hat.

keine straftat ist zu rechtfertigen.
was versuchst du mir da zu verdrehen.

ich rede von evtl. zukünftigen dingen, daß evtl. keine straftat entsteht.
die geschichte hier ist doch schon passiert.
da kann niemand mehr was ändern.

aber ja cobra ist ein typsiches polizisten- und ämterbild. jeder soll ja für sich selbst verantwortlich sein und man kann es nicht verhindern. lassen wir die akten ruhig stapeln, lohn wird ja schließlich weiterhin gezahlt. :rolleyes: und wenn was passieren sollte, dann sind wir ämter ja nicht schuld, sondern natürlich der täter.

Erst mal kannst du nicht erwarten das dich jemand ernst nimmt oder sachlich mit dir diskutiert, wen du anfängst mit ihr seid alle dumm.

Was deinen Text da oben angeht, ist es leider so das man es tatsächlich in den meisten Fällen nicht verhindern kann.

Was hätte man hier deiner Meinung nach tun können?
Dem Jugendamt war die Drohung des Vaters bekannt, aber solche Drohungen stapeln sich bei den Ämtern. Was tun? zig Tausend zusätzliche Jugendamtmitarbeiter aus dem Hut zaubern die die Wohnung von Familien stürmen weil ein unzufriedener Nachbar diese aus Rache angezeigt hat?

Verstehst du was ich sagen will? Rosarote Wolken sind ja schön und gut, in einem Traumland würde das sicher auch funktionieren, nicht aber in der wirklichen Welt.

Nicht persönlich angreifen? Du liest offenbar deine eigenen Beiträge nicht. Hab auch keinen Lust auf deinen Schwachsinn weiter einzugehen. Schreib was zum Thema oder lass es einfach

Zurück
Oben