Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir es mal im übertragenen Sinne so: "11. September 2001, typisch Moslems :facepalm:".

Na wie klingt das? Fühlt sich gut an, was?

Die Aussage ist genauso unwahr wie deine.

Deine Aussage trägt kein gewicht deswegen fühlt sich auch kein Moslem angesprochen weil es ein Inside job war gibt genug Dokus aber das mit inzest
vorfällen ist standart bei den Deutschen und Össis

Deine Aussage trägt kein gewicht deswegen fühlt sich auch kein Moslem angesprochen weil es ein Inside job war gibt genug Dokus aber das mit inzest
vorfällen ist standart bei den Deutschen und Össis
Wenn ich Türke wäre, wurde ich die Schnauze diesbezüglich gar nicht so weit aufreißen, ich weiß, dass bei den Türken gerne innerhalb der engen Verwandtschaft geheiratet wird und auch Kinder entstehen, dass ist kein Geheimnis.

Wenn ich Türke wäre, wurde ich die Schnauze diesbezüglich gar nicht so weit aufreißen, ich weiß, dass bei den Türken gerne innerhalb der engen Verwandtschaft geheiratet wird und auch Kinder entstehen, dass ist kein Geheimnis.

1-0 für theo^^ durch n eigentor von zanli

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur widerlich und nicht mehr normal, für die frauen wird es schwer werden wieder in den "normalen" alltag zu finden....hoffentlich wird aber alles gut.

OH man das is so wiederlich, egal ob der Typ 80 jahre alt ist, einfach eine Kugel und fertig, wie Welt muss vol solchen Hunden gereinigt werden.

Einfach nur widerlich und nicht mehr normal, für die frauen wird es schwer werden wieder in den "normalen" alltag zu finden....hoffentlich wird aber alles gut.

Die werden nie in ihren ganzen Leben einen nrmalen Alltag finden, nie. Die sind auch glaube ich beide schwer gesitig behindert, stand zumindest so in der Zeitung.

Zurück
Oben