Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich erwähne ich die Bild, weil sie in Deutschland das meistgelesenste Printmedium ist. Das ist keine Aussage darüber, ob ich sie z.B. selbst sie lese.

:wayne:

Wenn du sie erwähnst, wirst du auch wissen, was drin steht. Und, dass das eine Scheißschrift (=Zeitschrift) ist, die einfach nur BLÖDSINN drinstehn hat.

Sowas schau ich mir nichtmal von außen an, und finde diese nicht einmal erwähnenswert!

Arrivederci!

:wayne:

Wenn du sie erwähnst, wirst du auch wissen, was drin steht. Und, dass das eine Scheißschrift (=Zeitschrift) ist, die einfach nur BLÖDSINN drinstehn hat.

Sowas schau ich mir nichtmal von außen an, und finde diese nicht einmal erwähnenswert!

Arrivederci!

Ich muss nicht wissen, was in ihr drin steht, um zu wissen, wie sehr sie als Blatt meinungsbildend ist. Nö, und es interessiert mich als Medium auch nicht. Ich habe einen Medienpädagogen "im Haus". Da bekommt man genug mit.

Ebenfalls Arrivederci!:-)

wieso passiert sowas immer in Europa ? immer die gleichen Länder in der EU ...

Es ist einfach so das die Aufklärungrate in Ländern höher ist wo Standarts der "Familienehre" in so einem Fall nicht hemmend wirken, sondern solche Taten auch wirklich zur Anzeige gebracht werden, trotz der Gefahr für den Ruf wenn es dann publik wird.

Zurück
Oben