Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht immer nur das "Schnitzelland" Österreich. Solche Sachen passieren Weltweit. In manchen Ländern kommt es gar nicht zur Sprache.

Ich weiß. Aber wenn sowas im Schnitzelland passiert, dann stehts in jeder Zeitung und es wird ein großer Zirkus drumherum veranstaltet. Zum Beispiel, Fall Natascha Kampusch. Schrieb nach ihren Kellerjahren bei Priklopil ein fettest Buch, worin steht, dass sie alles hatte und sogar Fern sehn durfte. Sogar shoppen sind sie gegangen (was sie ja als "Hilferuf" verwendete). Und diese Kuh hat jz Kohle verdient mit ihrem "Emo-Buch". Wobei es manchen Menschen noch schlechter geht. Meiner Meinung nach, wollte sie nur Aufmerksamkeit, nach einer gewissen Erholungsphase.

Im Schnitzelland passiert das oft. Inzest, Kinderschänder, Kidnapper, etc.

Genauso wie in DL. Nur wir als Aussenstehenden, bekommen nur das mit, dass uns vorgesetzt wird.

Du brauchst mir nichts erzählen davon. Ich besitze Internet und ein Fernsehgerät, um Nachrichten zu empfangen!

Und ps. Ich bin nicht 16! (meine Verwarnungen haben nichts mit meinem Alter zu tun, ich streite nur gerne).

liebe katii,
gewaltbereitschaft hat nichts mit einem land zu tun.
es hat mur mit den menschen zu tun.
was glaubst du, was passieren würde, wenn es keine gesetze geben würde?

zu was die menschen in der lage wären?:schaf:

liebe katii,
gewaltbereitschaft hat nichts mit einem land zu tun.
es hat mur mit den menschen zu tun.
was glaubst du, was passieren würde, wenn es keine gesetze geben würde?

zu was die menschen in der lage wären?:schaf:

Es kommt mittlerweile immer häufiger vor, dass sowas in Ö/DL geschieht. Von vielen anderen Ländern weiß man ja kaum etwas. Deswegen sag ich ja, als Aussenstehender erfährt man nur das, was die Medien wissen. Und zb Fall Madleine....erinnerst sich noch wer an die kleine mit dem Riss in der Iris?? ....Polizei hat versagt, und ihre Eltern genauso!

Das ist traurig.

Gesetze sind kein Hindernis, und das weißt du! Es wird immer Menschen geben mit unerfüllten Bedürfnissen. Die holen sie sich bei wem der sich nicht wehren kann (in vielen Fällen).

Ich weiß. Aber wenn sowas im Schnitzelland passiert, dann stehts in jeder Zeitung und es wird ein großer Zirkus drumherum veranstaltet. Zum Beispiel, Fall Natascha Kampusch. Schrieb nach ihren Kellerjahren bei Priklopil ein fettest Buch, worin steht, dass sie alles hatte und sogar Fern sehn durfte. Sogar shoppen sind sie gegangen (was sie ja als "Hilferuf" verwendete). Und diese Kuh hat jz Kohle verdient mit ihrem "Emo-Buch". Wobei es manchen Menschen noch schlechter geht. Meiner Meinung nach, wollte sie nur Aufmerksamkeit, nach einer gewissen Erholungsphase.

Genauso wie in DL. Nur wir als Aussenstehenden, bekommen nur das mit, dass uns vorgesetzt wird.

Du brauchst mir nichts erzählen davon. Ich besitze Internet und ein Fernsehgerät, um Nachrichten zu empfangen!

Und ps. Ich bin nicht 16! (meine Verwarnungen haben nichts mit meinem Alter zu tun, ich streite nur gerne).

Klar, passiert meist nur im Schnitzelland :haha:

Du sagst es und bildest dir selbst daraus ein Urteil.

Ich jedenfalls bin der Kampusch nichts neidig, ihr Leben ist verpfuscht das kann Geld niemals wieder gut machen. Ja, die Kuh ist noch shoppen gegangen, wie schrecklich, welcher junge Mensch will das schon nach jahrelanger Gefangenschft, richtig ekelhaft so etwas.
Falls du das noch nicht mitbekommen hast, manche Menschen verarbeiten ihr Trauma indem sie es niederschreiben.

Es kommt mittlerweile immer häufiger vor, dass sowas in Ö/DL geschieht. Von vielen anderen Ländern weiß man ja kaum etwas. Deswegen sag ich ja, als Aussenstehender erfährt man nur das, was die Medien wissen. Und zb Fall Madleine....erinnerst sich noch wer an die kleine mit dem Riss in der Iris?? ....Polizei hat versagt, und ihre Eltern genauso!

Das ist traurig.

Gesetze sind kein Hindernis, und das weißt du! Es wird immer Menschen geben mit unerfüllten Bedürfnissen. Die holen sie sich bei wem der sich nicht wehren kann (in vielen Fällen).

nö, das liegt lediglich an der presse freiheit.
in der zeit vor RTL, SAT & Co gab es so etwas auch nicht.
da war die welt "friede, freude eierkuchen"

"das gab es früher nicht" sagt meine schwiegermutter täglich.

falsch, es wurde lediglich nicht berichtet.

private presse und der inhaber möchte geld verdienen.
das kann er allerdings nicht, wenn er berichtet, wieviele menschen heute die messe besucht haben.

Es kommt mittlerweile immer häufiger vor, dass sowas in Ö/DL geschieht.
Nö kommt es nicht.

das kann er allerdings nicht, wenn er berichtet, wieviele menschen heute die messe besucht haben.
Einer hats kapiert :) Top.

Klar, passiert meist nur im Schnitzelland :haha:

NICHT NUR ! Verdreh meine Worte nicht! Ich hab nie gesagt "passiert meist nur..." !!!

Du sagst es und bildest dir selbst daraus ein Urteil.

Ich jedenfalls bin der Kampusch nichts neidig, ihr Leben ist verpfuscht das kann Geld niemals wieder gut machen. Ja, die Kuh ist noch shoppen gegangen, wie schrecklich, welcher junge Mensch will das schon nach jahrelanger Gefangenschft, richtig ekelhaft so etwas.
Falls du das noch nicht mitbekommen hast, manche Menschen verarbeiten ihr Trauma indem sie es niederschreiben.

Bist du dumm?!

N. Kampusch war mit Priklopil shoppen während sie in Gefangenschaft gehalten wurde. Er hat ihr nie was schlechtes tun wollen, er war ein kranker Mann, der Zuneigung gebraucht hatte! (nicht verhamlose ich, es ist Fakt laut Psychologen)!

Klar N. Kampusch schrieb ein Buch, um alles zu verarbeiten. Doch Gedanken bleiben, sie wird das niemals vergessen! Vl in nem schönen Haus.

Ich an ihrer Stelle hätte mich zurückgezogen, das Buch rausgebracht und wäre untergetaucht mit dem Geld! Aber die ........ Geht noch ins Rampenlicht.....huhuhu *_*

Was heißt bei Rtl...gab es das nicht??? (worauf willst hinaus?)

Ja eben, wenn davon nicht berichtet wird kann ja keine Sau wissen was im Land X vor sich geht!

Was heißt bei Rtl...gab es das nicht??? (worauf willst hinaus?)

Ja eben, wenn davon nicht berichtet wird kann ja keine Sau wissen was im Land X vor sich geht!

lass dir das "die zeit vor RTL & co" von jemanden erklähren.
heut zu tage weiss ein 13 jähriger, was damit gemeint ist.

dein 2 satz ist allerdings genial.
wir wissen vieles nicht, weil nicht darüber berichtet wird.

aber noch wichtiger:
wir wissen vieles nicht richtig, weil wir mir verdrehten tatsachen gefüttert werden.

PS:
zu shoppimg mit kampusch
warst du da dabei?:dadi:

katii, kennst du das sprichwort:

"ich glaube keiner statistik und keinem bericht, die ich nicht selbst gefälscht habe":entchen:

Zurück
Oben