Kuna
Spitzen-Poster
Es ist nicht immer nur das "Schnitzelland" Österreich. Solche Sachen passieren Weltweit. In manchen Ländern kommt es gar nicht zur Sprache.
Ich weiß. Aber wenn sowas im Schnitzelland passiert, dann stehts in jeder Zeitung und es wird ein großer Zirkus drumherum veranstaltet. Zum Beispiel, Fall Natascha Kampusch. Schrieb nach ihren Kellerjahren bei Priklopil ein fettest Buch, worin steht, dass sie alles hatte und sogar Fern sehn durfte. Sogar shoppen sind sie gegangen (was sie ja als "Hilferuf" verwendete). Und diese Kuh hat jz Kohle verdient mit ihrem "Emo-Buch". Wobei es manchen Menschen noch schlechter geht. Meiner Meinung nach, wollte sie nur Aufmerksamkeit, nach einer gewissen Erholungsphase.
Im Schnitzelland passiert das oft. Inzest, Kinderschänder, Kidnapper, etc.
Genauso wie in DL. Nur wir als Aussenstehenden, bekommen nur das mit, dass uns vorgesetzt wird.
Du brauchst mir nichts erzählen davon. Ich besitze Internet und ein Fernsehgerät, um Nachrichten zu empfangen!
Und ps. Ich bin nicht 16! (meine Verwarnungen haben nichts mit meinem Alter zu tun, ich streite nur gerne).