Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater hält zwei Töchter 40 Jahre gefangen

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
NICHT NUR ! Verdreh meine Worte nicht! Ich hab nie gesagt "passiert meist nur..." !!!

Bist du dumm?!

N. Kampusch war mit Priklopil shoppen während sie in Gefangenschaft gehalten wurde. Er hat ihr nie was schlechtes tun wollen, er war ein kranker Mann, der Zuneigung gebraucht hatte! (nicht verhamlose ich, es ist Fakt laut Psychologen)!

Klar N. Kampusch schrieb ein Buch, um alles zu verarbeiten. Doch Gedanken bleiben, sie wird das niemals vergessen! Vl in nem schönen Haus.

Ich an ihrer Stelle hätte mich zurückgezogen, das Buch rausgebracht und wäre untergetaucht mit dem Geld! Aber die ........ Geht noch ins Rampenlicht.....huhuhu *_*

Du bist nun nicht an ihrer Stelle und somit erledigt sich das Thema.

Es kommt mittlerweile immer häufiger vor, dass sowas in Ö/DL geschieht. Von vielen anderen Ländern weiß man ja kaum etwas. Deswegen sag ich ja, als Aussenstehender erfährt man nur das, was die Medien wissen. Und zb Fall Madleine....erinnerst sich noch wer an die kleine mit dem Riss in der Iris?? ....Polizei hat versagt, und ihre Eltern genauso!

Das ist traurig.

Gesetze sind kein Hindernis, und das weißt du! Es wird immer Menschen geben mit unerfüllten Bedürfnissen. Die holen sie sich bei wem der sich nicht wehren kann (in vielen Fällen).

Was heißt bei Rtl...gab es das nicht??? (worauf willst hinaus?)

Ja eben, wenn davon nicht berichtet wird kann ja keine Sau wissen was im Land X vor sich geht!

Wie dir vorher schon geschrieben wurde von Indianer. "Gefühltes" vermehrtes Auftreten von solch unvorstellbaren Dingen hat nichts damit zu tun, ob sie real sich gehäuft haben. Oder in einem Land öfter vorkommen als anderswo. Man kann durch Medienberichterstattung auch da schnell ein sehr falsches Bild bekommen. In Deutschland etwa ist die Anzahl der Straftaten in vielen, sogar den meisten Bereichen seit Jahren rückläufig. Wird man nach dem Eindruck, den man von "Bild" und Co bekommt, wohl kaum vermuten.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich finde es gut, dass an sich darüber berichtet wird. Um vielleicht auch Themen auch generell in der Breite der Gesellschaft vielleicht auch im gewissen Sinn zu enttabuisieren, dafür Sensibilität zu wecken. Ich meine etwa dass durchaus auch dank des Einsatzes der Medien sich beispielsweise im Bereich häuslicher Gewalt, Vergewaltugung in der Ehe auch im gesellschaftlichen Denken vieles getan hat. In dem Sinne, dass v.a. auch die Opfer vermehrt Mut dazu haben, damit sich etwa an die Polizei zu wenden. Kritisch wird es dann, wenn es offensichtlich nur dem "Ausschlachten", teils vielleicht auch "Scharfmachen" dient.

ein monster ist das, wie kann man seinen kindern so etwas antun ? die mutter war genauso schlimm hat alles gewusst aber nichts dagegen unternommen....ich wünsche den beiden frauen das sie eingermassen in frieden weiter leben können.

lass dir das "die zeit vor RTL & co" von jemanden erklähren.
heut zu tage weiss ein 13 jähriger, was damit gemeint ist.

dein 2 satz ist allerdings genial.
wir wissen vieles nicht, weil nicht darüber berichtet wird.

aber noch wichtiger:
wir wissen vieles nicht richtig, weil wir mir verdrehten tatsachen gefüttert werden.

PS:
zu shoppimg mit kampusch
warst du da dabei?:dadi:
Meinst das ernst oder sarkastisch?

Ich schau generell kaum mehr Fern und Nachrichten les ich mir im Internet durch oder in Zeitungen (nicht die Ubahnzeitung Heute oder Österreich).

Jawohl ich war dabei *_*

katii, kennst du das sprichwort:

"ich glaube keiner statistik und keinem bericht, die ich nicht selbst gefälscht habe":entchen:

Hab ich mal gehört, ja.

Du bist nun nicht an ihrer Stelle und somit erledigt sich das Thema.
Amen.

Wie dir vorher schon geschrieben wurde von Indianer. "Gefühltes" vermehrtes Auftreten von solch unvorstellbaren Dingen hat nichts damit zu tun, ob sie real sich gehäuft haben. Oder in einem Land öfter vorkommen als anderswo. Man kann durch Medienberichterstattung auch da schnell ein sehr falsches Bild bekommen. In Deutschland etwa ist die Anzahl der Straftaten in vielen, sogar den meisten Bereichen seit Jahren rückläufig. Wird man nach dem Eindruck, den man von "Bild" und Co bekommt, wohl kaum vermuten.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich finde es gut, dass an sich darüber berichtet wird. Um vielleicht auch Themen auch generell in der Breite der Gesellschaft vielleicht auch im gewissen Sinn zu enttabuisieren, dafür Sensibilität zu wecken. Ich meine etwa dass durchaus auch dank des Einsatzes der Medien sich beispielsweise im Bereich häuslicher Gewalt, Vergewaltugung in der Ehe auch im gesellschaftlichen Denken vieles getan hat. In dem Sinne, dass v.a. auch die Opfer vermehrt Mut dazu haben, damit sich etwa an die Polizei zu wenden. Kritisch wird es dann, wenn es offensichtlich nur dem "Ausschlachten", teils vielleicht auch "Scharfmachen" dient.

Du erwähnst die Bild???? :facepalm:

Die Bild ist eine der nicht seriösen Zeitungen. Sie hättest ned mal jz erwähnen sollen! :facepalm:

Bin raus ausm Thema.

Du erwähnst die Bild???? :facepalm:

Die Bild ist eine der nicht seriösen Zeitungen. Sie hättest ned mal jz erwähnen sollen! :facepalm:

Bin raus ausm Thema.

Natürlich erwähne ich die Bild, weil sie in Deutschland das meistgelesenste Printmedium ist. Das ist keine Aussage darüber, ob ich sie z.B. selbst sie lese.

Zurück
Oben