Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan entließ 400 Priester wegen Kindesmissbrauch

Nicht das ich das Zölibat verteidige, aber das ist einfach Schwachsinn..... Auch wenn es das Zölibat nicht mehr gäbe, kann ich wetten, dass es nicht aufhören würde und es noch immer Fälle von Missbrauch gäbe.

Da gebe ich dir recht...Du musst mir aber auch recht geben, das in dir immer noch etwas Katholisches drin steckt...dein Satz erinnert an dem hier:
"Statt den Zölibat abzuschaffen, sollten die Priester in Gemeinschaften leben, um nicht zu vereinsamen und um aufeinander aufzupassen."
quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/papstbuch-aus-dem-innern/3156864.html

Warte ich hab nen guten Witz: USA ist Frieden.

Die USA könnten zu einem echten religiösen Problem werden, weil dort die Mormonen, Evangelikalen und Kreationisten immer mehr die Oberhand gewinnen.

So betrachten die Evangelikalen der USA die eur. Christen bereits als Atheisten, und planen, diese langsam auf den richtigen Pfad zu trimmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja, ich denke das nicht nur der Obama von denen abhängt.... der Obama hat ja das fortgeführt was die vorherige Präsidenten gegründet&hinterlassen haben(so zb. Beobachtungsfabrik/NSA) und ständige Unterstützung immer der eine Seite.
Man hat ja auch letztens gesehen wie Abhängig (in der Öffentlichkeit) sie von Republikanern sind, welchen sich die Evangelikalen seit längeren Zeit angeschlossen haben(oder schon immer waren) und zusammen für Christentum für die Welt kooperierten.... Irak zb. erst angegriffen, platt gemacht..und dann kamen die Evangelikalen um zu Missionieren...

Robert Spencer zb. welcher verursacht hat zw. "normale" und "sogenannten" -Islamkritiker nicht unterscheiden zu können und viel Futter für "sogenannten" Islamkritiker Hunde nach Europa exportiert hat (von welche zb. der User Domoljub auch Profitiert/und sich damit Futtert) gehört/ist auch ein Mitglied der Republikaner....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben