Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan entließ 400 Priester wegen Kindesmissbrauch

Wer hat sich eigentlich dieses scheiß Pedo-Gesetz ausgedacht, dass Mädchen ab 14 Jahren mit alte Knacker legal Sex haben dürfen?Echt hey, je mehr das Leben meines Kindes voranschreitet, desto schärfer wird meine Klinge.Wir Leben im 4. reichsten Land auf der Welt und trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass unsere Kinder genug geschützt sind.

Solche Gesetze hat der Gott nicht ausgedacht ,sondern die Menschen .

Der jetzige Papst muss die Kirche von GRundauf reformieren ,sodass die kath.Priester ,wenn sie wollen, auch heiraten und Familie haben können .

Mann kan nicht einem gesunden Menschen biologische Uhr stoppen ,das geht nicht .

Mann macht aus Priestern kranke Menschen ,die ewig etwas verheimlichen müssen und dass ist auf dauer belastend für alle .

Der jetzige Papst muss die Kirche von GRundauf reformieren ,sodass die kath.Priester ,wenn sie wollen, auch heiraten und Familie haben können .

Mann kan nicht einem gesunden Menschen biologische Uhr stoppen ,das geht nicht .

Mann macht aus Priestern kranke Menschen ,die ewig etwas verheimlichen müssen und dass ist auf dauer belastend für alle .

Die katholische Kirche ist, im Gegensatz zur christlich-orthodoxen Kirche, nicht weit davon entfernt, die Tradition des klassischen (vorchristlichen) Römischen Reiches wieder aufleben zu lassen. Der Tradition und Handlung bräuchte nur sehr wenig geändert werden.

Und da der Papst auch gleich den korrekten römischen Titel PONTIFEX MAXIMUS trägt, könnte die PAX ROMANA wieder als gültiges Gesetz ausgerufen werden.

So weit von der klassischen graeco-römischen Tradition ist die Kirche nicht, nur die semitischen Namen müssten korrigiert werden.
Alle Feiertage sind ohnehin aus der alten Zeit übernommen.

Der Titel Pontifex Maximus (lat. für „Oberster Priester“; zur Etymologie siehe Pontifex) bezeichnete ursprünglich den obersten Wächter des altrömischen Götterkults (Oberster Priester) und ging später auf die römischen Kaiser und schließlich auf die Päpste über.
pontifex maximus - Yahoo Suche Suchergebnisse

vielleicht wollen sie ja überhaupt nicht heiraten. manche werden wahrscheinlich nur deswegen priester, weil sie kleine jungs süß und attraktiv finden

Wer hat sich eigentlich dieses scheiß Pedo-Gesetz ausgedacht, dass Mädchen ab 14 Jahren mit alte Knacker legal Sex haben dürfen?Echt hey, je mehr das Leben meines Kindes voranschreitet, desto schärfer wird meine Klinge.Wir Leben im 4. reichsten Land auf der Welt und trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass unsere Kinder genug geschützt sind.
Das ist hier aber garnicht das Problem, Pädophile haben es meist auf noch jüngere (meist Jungs) abgesehen, die noch nicht in der Pubertät sind oder gerade pubertär.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht wollen sie ja überhaupt nicht heiraten. manche werden wahrscheinlich nur deswegen priester, weil sie kleine jungs süß und attraktiv finden
Das ist ja nun Humbug, als Kindersporttrainer oder Kindergärtner oder sowas haben sie viel mehr Kontakt zu Kindern.

dich trifft keine schuld. du warst jung und brauchtest das geld.

clipart_slapen_animaatjes-310.jpg

Zurück
Oben