Du Witzfigur warst wahrscheinlich noch nie in einem Stadion oder? Ausserdem wird "Za Dom Spremni" nicht nur bei Fussball verwendet.Auch auf Veranstaltungen, wo es auch um nationale Elemente geht, kommt dieser Spruch vor.
Und klar passiert nichts, wenn du einfach so rumrufst.Man muss auch eine bestimmte Stimmung aufbauen.
WElche Auswirkungen dies bringt?? Nur so linke Flachpfeiffen bauen diese Stimmung auf.Holen die Nazikeule raus und prügeln damit um sich herum.Bist genauso so ein Arschloch, wie diese Leute
Braunes Hemd: ZDF entschuldigt sich für Kleidung von Jochen Breyer - TV | STERN.de
Bauen eine Drohkulisse auf und machen aus nichts, etwas schlimmes.Solange es solche Affe gibt, die manchen Dingen eine falsche Kulisse geben, solange wird alles schlimmer gemacht, als es ist.
Ach die hunder Kuna für die Mitgliedschaft bei Hajduk zahl ich doch gern und das Stadion ist bei mir um die Ecke. Ich verstehe nur nicht, warum ich den Spruch aus dem HOS Logo rufen soll, den gleichen Spruch, den man auch gerne mal auf gewisse Häuser gesprüht hat. Macht das jetzt mich zur linken Ratte oder dich zum braunen Abschaum? Ach und unkroatisch bin ich deswegen jetzt wahrscheinlich auch. Du beweist ja ständig, wie mächtig dein Wissen um die kroatische Geschichte ist, du kennst natürlich auch alle kroatischen Städte und weißt was man wo denkt.