SRB_boy
Delije Sever
Ich hoffe immer noch das es ein Wunder gibt und Stimac nicht benannt wird.
Wieso das denn ?
Ich hoffe immer noch das es ein Wunder gibt und Stimac nicht benannt wird.
Wenn Stimac das gleiche wie mit Zagreb und der Jugendmannschaft bringt dann war´s das mit der WM.
Sowieso lächerlich einen Nationaltrainer zu berufen der seit 2 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat.
*ja mal nüchtern betrachtet das ganze,welche optionen bleiben euch sonst,vlt einer von den kovac brüder?ihr bräuchtet son sauhund wie sinisa mihajlovic der ganz kla sagt und zeigt wos lang geht ohne rücksicht auf namen zu nehmen
stimac und boksic, wer ist bitteschön auf die bescheuerte idee gekommen :confused2:
das letzte was ich von stimac gesehen hat, war die neujahrsshow im kroatischen fernsehen in der er gesungen hat... boksic hat 8 jahre nix im fussball gemacht... HNS macht sich gerade selbst lächerlich
bilic konnte wenigstens etwas mit der jugendmannschaft reissen, aber die beiden sind nach 5 spielen weg...
Ich hatte mich schon gefragt wann du einen Beitrag bezüglich dem kroatischen Fußball schreibst
Mit der Leistung der EM können wir positiv zur WM blicken, aber mit Stimac als Trainer wird es wohl doch nicht so rosig wie man sich es vorgestellt hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen