Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Stimac das gleiche wie mit Zagreb und der Jugendmannschaft bringt dann war´s das mit der WM.
Sowieso lächerlich einen Nationaltrainer zu berufen der seit 2 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat.

Wenn Stimac das gleiche wie mit Zagreb und der Jugendmannschaft bringt dann war´s das mit der WM.
Sowieso lächerlich einen Nationaltrainer zu berufen der seit 2 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat.

*ja mal nüchtern betrachtet das ganze,welche optionen bleiben euch sonst,vlt einer von den kovac brüder? :) ihr bräuchtet son sauhund wie sinisa mihajlovic der ganz kla sagt und zeigt wos lang geht ohne rücksicht auf namen zu nehmen

*ja mal nüchtern betrachtet das ganze,welche optionen bleiben euch sonst,vlt einer von den kovac brüder? :) ihr bräuchtet son sauhund wie sinisa mihajlovic der ganz kla sagt und zeigt wos lang geht ohne rücksicht auf namen zu nehmen

Yo Mihajlovic hat ja schon echt viel erreicht. Junge, du tust immer so, als ob Serbien die Übermacht im Weltfußball ist und nur Serbien gute Trainer hat ...

Die Gruppe ist schwer. Mich würde es nicht wundern, wenn wir plötzlich nur Dritter werden und mehrer Spiele verkacken. Es könnte aber auch sein, dass wir fast ohne Punkteverlust Erster werden, denn wir haben hier nur Gegner, die einem weh tun können (also kein Malta-, Andorra- oder San Marino-Niveau) und so wie uns jeder weh tun kann, so können die nämlich auch alle anderen weh tun. Denn nicht nur wir verkacken mal gerne ein Spiel, sondern die Serben stehen uns in nix nach, diese Disziplin können alle Balkan-Mannschaften wie keine anderen.

Als unwahrscheinlich würde ich es nicht betrachten, dass wir 6 Punkte gegen Serbien holen. Slowenien hat auch 4 geholt. Aber es kann auch anders kommen.

Wir sollten nur nicht alles auf die Serbien-Spiele fokussieren, das wäre das Schlimmste. Serbien ist auch nur ein normaler Gegner. Sonst wird wieder alles zu verkrampft.

stimac und boksic, wer ist bitteschön auf die bescheuerte idee gekommen :confused2:

das letzte was ich von stimac gesehen hat, war die neujahrsshow im kroatischen fernsehen in der er gesungen hat... boksic hat 8 jahre nix im fussball gemacht... HNS macht sich gerade selbst lächerlich :rolleyes:

bilic konnte wenigstens etwas mit der jugendmannschaft reissen, aber die beiden sind nach 5 spielen weg...

stimac und boksic, wer ist bitteschön auf die bescheuerte idee gekommen :confused2:

das letzte was ich von stimac gesehen hat, war die neujahrsshow im kroatischen fernsehen in der er gesungen hat... boksic hat 8 jahre nix im fussball gemacht... HNS macht sich gerade selbst lächerlich :rolleyes:

bilic konnte wenigstens etwas mit der jugendmannschaft reissen, aber die beiden sind nach 5 spielen weg...

Sind sie nicht, da Suker ja noch da ist :^^:

Ne im Ernst, wie schon gesagt Stimac hat bis jetzt nicht vieles erreicht, weder als Vereinstrainer noch als Jungendtrainer. Bin schon mal gespannt was Stimac so für Taktik und Spielweise miteinbringt, würd mich nicht wundern wenn er Sammir als nächsten nominiert..

Neuer korrupter Verbandspräsident, neuer korrupter Trainer, unerfahrener Co-Trainer und weiterbleibende korrupte Hinterleute - Keine Steigerung bisher.
Stimac hat bisher kaum was erreicht und scheint mir, trotz früherer Antipathie zu Mamic, weicher geworden zu sein bzw. Mamic zu folgen. Die tuen ja jetzt auf "Freunde", vielleicht war das aber auch schon immer so. Mist zieht Mist an, ums auf die Geldebene zu führen.

Ich erwarte mir, dass Spieler wie Vukusic, Kovacic, Vrsaljko oder Kelava mehr gefördert werden, weil sie das Potenzial haben, besser zu werden, als die Spieler, die wir derzeit haben auf ihren Positionen. Das ist das einzige was ich mir wünsche, denn wenn das klappt, dann klappt auch die WM-Quali, wie man damals 2007 bei der EM-Quali und jungen Spielern wie Rakitic, Modric oder Corluka sehen konnte.

Ich hatte mich schon gefragt wann du einen Beitrag bezüglich dem kroatischen Fußball schreibst :)

Mit der Leistung der EM können wir positiv zur WM blicken, aber mit Stimac als Trainer wird es wohl doch nicht so rosig wie man sich es vorgestellt hätte.

Ich hatte mich schon gefragt wann du einen Beitrag bezüglich dem kroatischen Fußball schreibst :)

Mit der Leistung der EM können wir positiv zur WM blicken, aber mit Stimac als Trainer wird es wohl doch nicht so rosig wie man sich es vorgestellt hätte.

Ich finde die Situation zu traurig, um sie zu kommentieren.

Klar die EM war schon super, man hat wirklich gekämpft und das Glück fehlte eigentlich, wie schon oft.
Ich möchte Stimac nicht jetzt schon irgendwelche Trainer-Qualitäten absprechen, er ist aber für mich eher ein Motivator, als ein Taktiker, was einerseits toll sein kann (siehe Bilic), andereseits hat er mehr Bindung zu Mamic als es Bilic schon ohnehin hatte durch Markovic und natürlich dass ein Motivator nur eine kurze Zeit lang erfolgreich sein kann, da man heutzutage einfach Taktiker als Trainer braucht um wirklich erfolgreich zu werden, weswegen weder Mihajlovic, noch Stimac tolle langfristige Lösungen sind, sondern nur Pusher, die dann in der Regel wieder verpuffen.

Zurück
Oben