Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Wie alle über einen Kamm gescherrt werden "drüben" :( Da hätt ich mir echt mehr Feingefühl erwartet, trotz der ganzen Euphorie. Kein Wunder, dass die Leute sich unten hassen, kein Wunder.
War bei dekko letztens auch so.....Igel schreibt was schlechtes über Albanien, plötzlich schreiben alle wie frustriert die ganzen Serben sind usw., dekko hat glaub ich 4-5 mal erwähnt, dass es nur einer ist.....Keiner liest es anscheinend oder nimmt es zur Kenntnis.

Aber, wenn dann Leute kommen, die den Thread anscheinend gar nicht gelesen haben und trotzdem über andere urteilen müssen :facepalm:
Schleich dich aus Threads in denen ich schreibe, ich kann sonst nicht ernst bleiben :lol:
ich hab mich voll für meine Ujo-und Cedo-Nachbarn eingesetzt, dinitiv.
Hazd du braw gemaht :hug:
 
in der reli werdet ihr gegen die gelben spielen ...
also rumänien oder schweden :>

ALLES ist besser als Frankreich. Bei mir wär die Reihenfolge so:

1. Rumänien
2. Island (obwohl ich hab 2 Spiele von denen gesehen, ey ich checks nicht, wie technisch stark die sind :fts: echt gut)
3. Schweden
4. direkt aufgeben
5. Frankreich
 
in der reli werdet ihr gegen die gelben spielen ...
also rumänien oder schweden :>
Meine Meinung (da Niko nicht schon eine Weile mit der Mannschaft arbeitet, sondern bei "0" anfängt):

Frankreich > Kroatien, Schweden > Kroatien, Island = Kroatien und Rumänien = Kroatien. Ich würde uns in keinem Spiel als Favorit sehen, aber gegen Island und Rumänien dürften wir realistische Chancen haben, trotz der Einarbeitungsphase für Niko.
 
Meine Meinung (da Niko nicht schon eine Weile mit der Mannschaft arbeitet, sondern bei "0" anfängt):

Frankreich > Kroatien, Schweden > Kroatien, Island = Kroatien und Rumänien = Kroatien. Ich würde uns in keinem Spiel als Favorit sehen, aber gegen Island und Rumänien dürften wir realistische Chancen haben, trotz der Einarbeitungsphase für Niko.

Richtig.
 
Zurück
Oben