Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Qatar 2022, wir sind dabei. Werde mir aber kein WM Spiel angucken. Scheiß auf diese gekaufte WM und die Geldgier die dahinter steht. Wäre auch nicht traurig gewesen wenn sich Kroatien nicht qualifiziert hätte. Fuck FIFA.
 
Kann man von mir aus auch abblasen, gebe seit Jahren nicht einen Cent bewußt für Scheißfußball aus, hoffentlich kollabiert der ganze Drecksladen endlich, auch die nationalen Ligen
 
Qatar 2022, wir sind dabei. Werde mir aber kein WM Spiel angucken. Scheiß auf diese gekaufte WM und die Geldgier die dahinter steht. Wäre auch nicht traurig gewesen wenn sich Kroatien nicht qualifiziert hätte. Fuck FIFA.
Eh fürn Arsch das Ganze, soll man sich etwa auf dem Weihnachtsmarkt public viewing geben ?
Fußball mit Glühwein ???
 
Kann man von mir aus auch abblasen, gebe seit Jahren nicht einen Cent bewußt für Scheißfußball aus, hoffentlich kollabiert der ganze Drecksladen endlich, auch die nationalen Ligen
Hätte ich überhaupt nichts dagegen, Fußball ist schon lange kein Sport des Volkes mehr, nur noch Marketinggack irgendwelcher Konzerne und Superreichen.
 
Zurück
Oben