Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegane Ernährung schadet Kindern!

Hast aber rech seit 2011 ist der Fleischkonsum in Deutschland rückfällig

Seit dem letzten Hochpunkt im Jahr 2011 mit 62,8 kg pro Kopf sank der Fleischkonsum kontinuierlich auf 59,2 kg pro Kopf im Jahr 2015.[SUP][7][/SUP] Nach Prognose der Heinrich-Böll-Stiftung, Herausgeberin des „Fleischatlas“,

Hab mein Studium in Deutschland 2007 beendet deswegen ist es mir nicht aufgefallen.

Da hat daro schon Recht, "Zentrum der Gesundheit" ist letzendlich pseudowissenschaftlier Rotz, dahinter verbirgt sich oft nur mit wissenschaftlichen Begriffen angereichertes Geschwurbel und Halbwahrheiten um über Werbung oder Shop eigene Wunderprodukte zu verkaufen. Nicht umsonst gabe es schon vor Jahren ein vernichtendes Urteil von der Verbraucherzentrale.
Geschäftsführerin der ZdG Gesellschaft für Ernährungsheilkunde GmbH ist Iris Muthmann. Muthmann gibt an, nach einer "Ausbildung im orthomolekularen Bereich" eine weitere Ausbildung zur "Ernährungsberaterin nach IBW" absolviert zu haben.[SUP][1][/SUP] Darauf sei eine 5-jährige Ausbildung in "Ernährungsphysiologie und traditioneller Naturheilkunde" gefolgt.
Das bedeutet sie ist in Ernährungsfragen bestenfalls so kompetent wie eine Friseurin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

alles klar ...

Anhänge

Da hat daro schon Recht, "Zentrum der Gesundheit" ist letzendlich pseudowissenschaftlier Rotz, dahinter verbirgt sich oft nur mit wissenschaftlichen Begriffen angereichertes Geschwurbel und Halbwahrheiten um über Werbung oder Shop eigene Wunderprodukte zu verkaufen. Nicht umsonst gabe es schon vor Jahren ein vernichtendes Urteil von der Verbraucherzentrale.

Das bedeutet sie ist in Ernährungsfragen bestenfalls so kompetent wie eine Friseurin.

alles klar ...

Ich frage mich wer solche falsche Institute finanziert oder mit welchen Zweck.

Und Indianer steckt mal wieder mittendrin.Tag für Tag im Kampf, Rache zu nehmen, an jedem einzelnen Balkaner, für die Schrecken seiner jugoslawischen Kindheit.

Zurück
Oben