G
Gast20029
Guest
Das zum einen. Zum anderen sind Metzger inzwischen Mangelware.
Das kommt dazu. Nicht bei mir, aber man

Das zum einen. Zum anderen sind Metzger inzwischen Mangelware.
Ich hole mein Fleisch auch beim Metzger, aber es gibt viele, die sich das eben generell nicht leisten können.
Wenn ne Frau Angst vor dir hat, ist das keine Zuneigung Psycho.nie im leben die stehn auf mich ......aber du solltest deine aggressionen und deine pennerfresse kontrollieren kann mir kaum vorstellen das iwer ausser deinen versoffenen freunden das duldet.....
Besser Rindfleisch aus dem Spreewald als Tofu aus dem Urwald!
Muss ja zugeben. Bin ein großer Fan von Vegetarischer Lasagne. Schmeckt mir echt gut. Oder so ein geiler Brokoli-Käse Auflauf.
Das ist aber auch meine Sorge. Zunehmend nur abgepacktes Zeug und Halbfertig- und Fertigsch.... Und immer weniger Metzger.
Dass vegan für Kinder, Klein und Kleinstkinder sowieso gar nicht geht, sollte eigentlich schon seit Jahren bekannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen