Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegane Ernährung schadet Kindern!

Das zum einen. Zum anderen sind Metzger inzwischen Mangelware.

Das kommt dazu. Nicht bei mir, aber man(n) sollte doch auch nicht immer von sich selbst ausgehen. Es ist für arme Familien schwer geworden und solange Fleisch billiger als Gemüse ist, wird sich daran nicht viel ändern. Gibt natürlich auch noch ein-, zwei andere Gründe. Mancher ist auch zu bequem.

Ich hole mein Fleisch auch beim Metzger, aber es gibt viele, die sich das eben generell nicht leisten können.

Es gibt auch in Supermarkt gutes Fleisch man muss nur richtig hinschauen.

Problem ist das die Leute mit dem Auge einkaufen, das Fleisch soll leuchten Rot sein.
Leuchten Rot ist es nur wenn es frisch ist und sofort unter Schutzatmosphäre verpackt ist.
Nunmal brauch ein gutes Stück Fleisch Zeit um zu Lagern damit es zahrt, schmackhaft und Saftig wird.

Also frisches rotes Fleisch vom Supermarkt, Schmeckt weniger gut als schön gelagertes ( weniger frisches) Fleisch von Metzger.

nie im leben die stehn auf mich ......aber du solltest deine aggressionen und deine pennerfresse kontrollieren kann mir kaum vorstellen das iwer ausser deinen versoffenen freunden das duldet.....
Wenn ne Frau Angst vor dir hat, ist das keine Zuneigung Psycho.
Was musst du Stück Scheisse denn meine Freunde beleidigen?

Muss ja zugeben. Bin ein großer Fan von Vegetarischer Lasagne. Schmeckt mir echt gut. Oder so ein geiler Brokoli-Käse Auflauf.

Muss ja zugeben. Bin ein großer Fan von Vegetarischer Lasagne. Schmeckt mir echt gut. Oder so ein geiler Brokoli-Käse Auflauf.

Mein Ex-Chef (indischer Abstammung) war Vegetarier. Bei ihm hieß es bei Reservierungen: "Vegatarier, Milchprodukte erlaubt".

Was Du beim Brokkoli-Käse-Auflauf schilderst, ist so.

Mir schmeckt so etwas auch. Bei uns gibt es zweimal in der Woche ein Gericht mit Hähnchenbrust und einmal Fleischkäse, alternativ Schweinelende.

Das ist aber auch meine Sorge. Zunehmend nur abgepacktes Zeug und Halbfertig- und Fertigsch.... Und immer weniger Metzger.

Dass vegan für Kinder, Klein und Kleinstkinder sowieso gar nicht geht, sollte eigentlich schon seit Jahren bekannt sein.

Beim Metzger gibt es Fleisch von glücklichen Tieren, die ess ich nicht. Dann schon lieber aus Massentierhaltung.

Das ist aber auch meine Sorge. Zunehmend nur abgepacktes Zeug und Halbfertig- und Fertigsch.... Und immer weniger Metzger.

Dass vegan für Kinder, Klein und Kleinstkinder sowieso gar nicht geht, sollte eigentlich schon seit Jahren bekannt sein.

Meine fresse ihr seid doch alle nicht so doof wie ihr tut,
Wir haben das Phänomen immer größer werdender Städte und immer weniger die Menschen die Viehzucht und Landwirtschaft betreiben, jetzt erklärt mir wie es möglich sein soll ohne massentierhaltung alle zu versorgen.

Zurück
Oben