natürlich schadet fleischfreies essen, der entwicklung in psychologischer hinsicht.für eine gesundes erwachsen werden,gehört eindeutig das grillen von geilem fleisch mit seinem vater,onkel,grossvater,freunden,trainer,.wo lässt es sich besser über sport,politik,rezepte,geile weiber,rambo,reden als bei einer geilen grillparty?nirgends.gruss oliver
Leider kostet 1 kg Fleisch beim Discounter weniger als 1 kg Paprika. Das finde ich übel.
Berti Vogts auch
Berti Vogts auch
Fleisch sollte man generell eigentlich eher immer von der Theke holen und nicht von Wiesenhof. Zumindest mache ich das so.
Im Allgemeinen sollte man es mit dem Fleisch nicht übertreiben, was ich leider auch nicht schaffe....ist fast täglich auf dem Speiseplan.
Den abgepackten Müll sowieso nicht....beim Metzger deines VErtrauens ist es zwar ein wenig teurer, aber der MEhrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Qualität und Geschmack sind um Welten besser
Teil du dir weiter mit deinen versifften Kötern die Dosenkonserven stipe holt frisches fleisch beim metzger ......ist klar
So lange du nicht auf Vegeta verzichtest ist alles gut ...
Teil du dir weiter mit deinen versifften Kötern die Dosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen