Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegane Ernährung schadet Kindern!

Wir Kroaten sind halt führend bei Klimaschutz und Begrenzung der Ausbeutung aminosäurenexportierender Länder

natürlich schadet fleischfreies essen, der entwicklung in psychologischer hinsicht.für eine gesundes erwachsen werden,gehört eindeutig das grillen von geilem fleisch mit seinem vater,onkel,grossvater,freunden,trainer,.wo lässt es sich besser über sport,politik,rezepte,geile weiber,rambo,reden als bei einer geilen grillparty?nirgends.gruss oliver

Vegan und vegetarisch (fleischfrei) ist aber schon ein Unterschied. Vegetarische Ernährung kann man ausgleichen. Bei Kindern, weiß ich nicht.
Bei vegan, und darum gehts ja in daros Artikel, gibts außer kein Fleisch auch keine anderen tierischen Produkte, wie Milchprodukte, Eier, usw.

Man sollte so essen wie früher, das gabs ein-, zweimal die Woche Fleisch und nicht umgekehrt ein- zweimal die Woche nicht oder überhaupt jeden Tag. Das ist auch nicht gesund.

Leider kostet 1 kg Fleisch beim Discounter weniger als 1 kg Paprika. Das finde ich übel.

Leider kostet 1 kg Fleisch beim Discounter weniger als 1 kg Paprika. Das finde ich übel.

Fleisch sollte man generell eigentlich eher immer von der Theke holen und nicht von Wiesenhof. Zumindest mache ich das so.

Fleisch sollte man generell eigentlich eher immer von der Theke holen und nicht von Wiesenhof. Zumindest mache ich das so.

Im Allgemeinen sollte man es mit dem Fleisch nicht übertreiben, was ich leider auch nicht schaffe....ist fast täglich auf dem Speiseplan.
Den abgepackten Müll sowieso nicht....beim Metzger deines VErtrauens ist es zwar ein wenig teurer, aber der MEhrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Qualität und Geschmack sind um Welten besser

Im Allgemeinen sollte man es mit dem Fleisch nicht übertreiben, was ich leider auch nicht schaffe....ist fast täglich auf dem Speiseplan.
Den abgepackten Müll sowieso nicht....beim Metzger deines VErtrauens ist es zwar ein wenig teurer, aber der MEhrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Qualität und Geschmack sind um Welten besser

konserven stipe holt frisches fleisch beim metzger ......ist klar :D

Zurück
Oben