Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegane Ernährung schadet Kindern!

Du musst es ja wissen :) Gehst da wohl von zu Hause aus...sind aber nicht alle so Asis wie du, also teil dir schön weiter deine Dosen mit den dreckigen Viechern

die sind auch gepflegter als du und riechen auch besser....dich will keine sau streicheln um die beiden reissen sich fast alle :D

die sind auch gepflegter als du und riechen auch besser....dich will keine sau streicheln um die beiden reissen sich fast alle :D
Was du nicht alles weißt...man könnte meinen du schnüffelst nicht nur am Arsh der versifften Vieher sondern auch an meinem :)
Als 40jähriger Dauersingle solltest du brav die Fresse halten und weiter die Hundeärsche sauberhalten :lol:

Wen soll das wundern? Die Überschlauen und Besserwisser und Gutmenschen, wollen ihren Kindern alles von sich geben und zwingen sie in ihre Welt hinein- und zeugen damit die kommenden Mangelerkrankten.

In meinem Freundeskreis kenne ich mindestens 1 Familie, die so ist. Der Junge hat ständig Entzündungen, entzündete und vertrocknete Lippen, Juckreiz und.und.und........Nachdem sie begonnen haben, wohl auf Anraten eines Arztes, was sie hämisch kommentieren ( zu Anfang), ihn normal zu füttern....er war dann um die 3......normalisierten sich tatsächlich diese Symptome.

Eine ausgewogene Ernährung wird der Schlüssel zur Gesundheit sein.

Das finde ich ein Sehr guten Ansatz, es ist leider mit allem so und wird auch gegen die Gesellschaft gerichtet, ohne das es jemand wirklich bemerkt.

Was mich an Fleisch etwas hindert ist diese Führung der Tiere diese Mästung durch Antibiotika und diese Lebensumstände.. Ist ein Grund wieso ich nur zu Metzger/Höfe meines Vertrauens gehe und nur Freilandeier kaufe.

Was du nicht alles weißt...man könnte meinen du schnüffelst nicht nur am Arsh der versifften Vieher sondern auch an meinem :)
Als 40jähriger Dauersingle solltest du brav die Fresse halten und weiter die Hundeärsche sauberhalten :lol:

und du unterhalt weiter deine freunde mit tollen bums storys am kiosk eros Cobra.....

Ich kenne einige Veganer. Die sind wie eine Sekte. Halten ihre Ernährung für das einzig Wahre und alle, die Fleisch essen sind Mörder
und Tierquäler. Meistens sind es auch junge Frauen, deren Psyche den ernst des Lebens 'fressen und gefressen werden' nicht verarbeiten
können. Haben meistens ein Haustier, sind ziemlich feminin und leben in ihrer Gutmenschen-Welt.
Fleischesser werden extrem diskriminiert. Eine hat mir mal erzählt, dass Fleischkonsum eigentlich eine Erfindung von Männern ist, um
seine Männlichkeit zu betonen. Die meinte das heißt Carnismus. Auch wird Fleischkonsum generell mit Pseudo-Argumenten als absolut
Gesundheitsgefährdend bezeichnet und als total Primitiv.

hab das mal kurz gegoogelt: https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/karnismus-die-psychologie-des-fleischkonsums

Karnismus ist ein unsichtbares System aus Überzeugungen, das uns von Kind auf dazu konditioniert, (bestimmte) Tiere zu essen. Karnismus ist dabei einerseits eine dominante Ideologie

Wenn ihr euch da mal durchliest, hat man das Gefühl irgendwas von Scientology oder so zu lesen.

Es ist in der Anthropologie mehr als gesichert, dass der Mensch ein Allesfresser ist, der sich in seiner Entwicklung zusehends immer
stärker von Fleisch ernährt hat. Bereits unsere Vorfahren, vor 2 Millionen Jahren, vertrieben Raubkatzen von ihrer Beute um das kostbare
Fleisch zu essen. Unser Gehirn ist nur durch Fleischkonsum so groß geworden. Im Fleisch sind Nährstoffe, die mit einer rein pflanzlichen
Ernährung kaum, oder nur sehr schwer zu bekommen sind.

Da gibt es z.B. Veganerinnen, die Tabletten nehmen um Vitaminmangel vorzubeugen, erzählen mir aber, dass der Mensch eigentlich
ein Pflanzenfresser ist und Fleisch Gesundheitsgefährdend ist. Die merken teilweise selber nicht, wie dämlich das ist.

Vor allem, dass man seinen Kindern sowas aufzwingt. Gerade Kinder brauchen extreme Nährstoffzufuhren. Da habe ich mal einen Fall gelesen,
in dem Eltern ihren SÄUGLING vegan ernährt haben, weil sie selbst Veganer gewesen sind. Statt Milch, gab es dann irgendwelche komischen Pulver.
Die folge war, dass das Kind im Alter von 1 Jahr oder so extrem Unterernährt war und verkümmerte Knochen hatte, weil sie kein Kalzium bekamen.
Am Ende musste das Kind medizinisch versorgt werden, und wird bleibende Schäden davon tragen.

Also wie gesagt, Veganismus ist für mich einfach nur eine psychische Krankheit.

Mach ich....Hauptsache du lässt unschuldige Mädels in Ruhe Psycho

nie im leben die stehn auf mich ......aber du solltest deine aggressionen und deine pennerfresse kontrollieren kann mir kaum vorstellen das iwer ausser deinen versoffenen freunden das duldet.....

Zurück
Oben